Wer kann Stuhl professionell gestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Stuhl ist tatsächlich aus Kunststoff. Ich hab keine Ahnung was genau das für ein Zeug ist. Ich dachte es wäre holz, das Zeug sieht etwas danach aus. Und darüber ist tatsächlich ein roter Lack. Wo der Lack intakt ist sieht das Teil noch bombig aus und ich denke wenn er einen neuen Anstrich bekommt zur er das auch wieder für die nächsten 20;) Ich hätte wie gesagt gern eine Art Aquarell darauf, der Effekt ist mit Folie niemals zu bekommen. Vor allem nicht faltenfrei.

ist das nicht "eigene Farbe" > aus hartem Kunststoff und ca 20 Jahre alt. Über dem Kunststoff befindet sich eine Schicht roter Lack.< Plastik kann man eigentlich nicht als Stuhl abmalen da es abnutzungserscheinung gibt, dies kannst du auch selbst machen >Nachbildung eines berühmten Aquarells< du hast ein Drucker, dafür kauft du dir Folie im Handel, fertig hast du dein Bild auf dein Stuhl

Was möchtest Du wissen?