Wer kann solche Platinen bzw. Mikrochips programmieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sehe ich nichts, was programmiert sein könnte, da ist kein entsprechendes programmierbares Bauteil zu sehen.

Wenn Du nur eine einzelne Leiterplatte haben möchtest, dann sollte theoretisch jeder Radio- und Fernsehtechniker in der Lage sein, Dir eine zu machen.

Brauchst Du ein paar mehr, dann solltest Du mal die Firma pcb-center.de kontaktieren.

Schwieriger wird es beim Entwurf einer Leiterplatte aus einem Schaltplan. In der Regel bekommst Du, wenn Du irgendwo einen Schaltplan finden solltest, von derselben Stelle auch einen Platinenentwurf. Ist das nicht der Fall, mußt Du nach entsprechenden Dienstleistern, in der Regel Ingenieurbüros, suchen. Die Firmen, die Platinen herstellen, können Dir da Kontakte vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was die Platine Steuern soll aber in der Regel ist sowas nicht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programmierbare Bauteile. Google mal nach "Arduino"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?