Wer kann sich nur RTL antun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den Mist "Verdachtsfälle" usw meinst. In der Tat sind das Leute geringer Bildung oder welche, die eine besondere Geltungssucht haben, im TV zu kommen.

Aber man muss auch wissen, dass RTdoof und Co. vorsätzlich die Sendungen so schneidet, dass man als doof dargestellt wird und sogar angewiesen wird, falsche Antworten zu geben.

Was nun das angucken angeht: Jeder soll das schauen, was er will. Nur Verständnis bringe ich dafür nicht auf.

Ja, das meine ich. Aber wie können Menschen sowas ernst nehmen? 

0
@Taschentuch3123

Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Keine Ahnung, ob es Menschen gefällt, wenn sie welche sehen, die es noch schlechter geht.

0
@Jewi14

Aber ich meine einfach diese Schauspielkünste. Die kann man einfach nicht ernst nehmen. Die sind mega schlecht.

1

Warum sollte man ihn sich nicht antun? Ich selbst gucke auch hin und wieder RTL und kann mich nicht beschweren...

Hauptsache melden hm? :P Tut mir Leid, wenn du dich zu 100% angesprochen gefühlt hast ;) (das war Sarkasmus)

0

Kann man sich als Komödie ansehen

weil wir frei entscheiden können, gottseidank.

Sorry, wir haben sehr, sehr viele Sender, mit sehr sehr viel Werbung. Ich tu mir das schon lange nicht mehr an und suche mir raus was mir gefallen könnte, Werbung schalte ich ab!

Was möchtest Du wissen?