Wer kann seriöse Gewinnspielseiten im Internet empfehlen?

2 Antworten

Wer auch gerne mal an kleineren Gewinnspielen teilnimmt dem kann ich das Wandtattoo Gewinnspiel von Klebeheld.de empfehlen. Der Anbiter verlost jeden Monat einen Gutschein oder Wandtattoos. Man muss lediglich unter den abgebildeten Motiven abstimmen welche Wandtattoos am besten gefallen, Teilnahmeformular ausfüllen und schon hat man die Chance zu gewinnen. Hier noch der link zum Gewinnspiel: https://klebeheld.de/wandtattoo_gewinnspiel

VG

Gewinnspiele, hat man da überhaupt chancen?

Ich nehme schon seeehr lange an vielen unterschiedlichen Gewinnspielen teil. Die Seiten sind auch seriös (lidl, rewe, dm...). Aber bis jetzt habe ich grade mal eine mini picknick decke gewonnen. Mich würde es mal interessieren ob es unter uns welche gibt die schon "größeres" gewonnen haben.

Danke im Voraus 💗

...zur Frage

Geizkragen (Küchengerät)?

Meine Eltern nennen dieses Plastikteil, mit dem man Gläser sehr gründlich auskratzen kann, Geizkragen. Das ist aber nicht der offizielle Name, vermute ich. Im Internet bin ich nicht fündig geworden (außer, dass "Geizkragen" ein Synonym für "Geizhals" ist).

Weiß jemand, wie dieses Gerät (s. Bild) richtig heißt?

...zur Frage

Was haltet ihr von gewinnspielen?

Hey leute ich war vor ein paar Monaten in einem Einkaufszentrum dort wurde ein Gewinnspiel durchgeführt wo man einen maserati gewinnen konnte ich habe daran teilgenommen und jetzt nach drei vier Monaten hat jemand angerufen und gesagt das ich unter den Top 500 bin und ich mich auf ein Urlaub freuen kann obwohl ich gar nichts wusste das es noch zusätzlich einen urlaub gibt. Ich habe mich jetzt raus nehmen lassen aber im nachhinein ärgere ich mich darüber was meint ihr dazu? Wer hat erfahrung bei sowas?

...zur Frage

Kann mir jemand seriöse Kindermodelagenturen in Bremen und umzu empfehlen?

Kann mir jemand seriöse Kindermodelagenturen in Bremen und umzu empfehlen?

...zur Frage

Hilfe bitte 01379?

Hallo meine schwester hat gerade punkt 12 01379... angerufen auch noch von meinem handy aus ich hab die nummer jetzt direkt gesperrt aber 3 euro sind jetzt weg. Ichhalte eh nichts von diesen gewinnspielen. Aber meine frage ist jetzt können diese rufnummer handy hacken und ka... daten bilder videos musik klauen von meinem handy Bitte um hilfe

...zur Frage

Gute Gewinnspielseiten im Internet

Wo gibt es gute Gewinnspielseiten im Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?