Wer kann sehr gut Französisch und kann mir helfen?

2 Antworten

Du kannst mit der App "Tandem" lernen, da kannst du sogar mit Muttersprachlern auf Französisch schreiben, Sprachnachrichten senden, etc.

Habe morgen prüfung da wollt ich schummeln 

0

Schummeln indem du dir einen Tag vor deiner Prüfung einen Nachhilfelehrer auf Gutefrage suchst oder wie?😂

0

Texte online korrigieren (Grammatik)

hallo ich wollt mal fragen ob es seiten gibt,wo man fermdsprachige texte (englisch,französisch,..) eingibt und diese dann auf grammatik,satzstellung,Zeiten usw. richtig korrigiert werden

...zur Frage

Spanisch oder französisch wählen in der oberstufe?

Es stehen wahlen für dieOberstufe an und ich bin mir nicht sicher ob ich französisch weitermachen oder doch spanisch wählen soll. Gibt es größere unterschiede zwischen der schwierigkeit beider sprachen und deren grammatik? Des weiteren war ich in französisch nie besonders gut und stand immer 4-5 was ist euer rat? Ist auch schwierig weil meine Freunde alle Französisch weiter machen und ich dann der einzige wäre

...zur Frage

Was ist schwieriger: Französisch oder Latein?

Ich bin mir nicht sicher ob ich eher Französisch wählen soll oder Latein. Ist die Aussage war, dass Spanier es weniger schwer haben, Französisch zu lernen? (Wegen Der Grammatik, sie soll fast gleich sein.)

...zur Frage

Hilfe bei französisch Dialog?

Bitte kontrolliert es an Grammatik und so... Danke im vorraus☺️

...zur Frage

Wie fasst man Texte einfach zusammen?

Ich schreibe bald eine Klassenarbeit in Französisch, bin aber nicht sehr gut.. Es geht darum einen Text zu lesen und in französisch wieder zusammen zu fassen. Wie kann ich da am besten rangehen? Gibt es vielleicht bestimmte Grammatik und Wörter die man dafür lernen könnte?

...zur Frage

Wie kann man am besten Französisch Vokabeln/Grammatik lernen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit weswegen ich Tipps/Rat bräuchte wie ich die Grammatik/Vokabeln am besten lernen kann Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?