Wer kann polnisch und kann mir das übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versuche es mal mit dem übersetzen:

1)Wirklich vom ganzen Herzen glaubte ich ehrlich an deine Worte. Ich hätte nicht an eine Absicht gedacht. Ich habe wirklich geglaubt du liebst mich und bist ehrlich zu mir. Es hängt von uns beiden ab und wir sollten es klären und nicht davor wegrennen und unseren Kontakt abbrechen.

2) Du hast mich zum nachdenken gebracht Wenn ich dir wichtig wäre, dann wäre das Gefühl echt.Du musst mir nicht was reichen und woher sollen diese Ars........ von uns wissen? Zum Zweiten vertauscht du mich mit einer Lena?Was soll das sein? Du bist frei und und kannst es machen mit wem du willst. Die Entscheidung ist gelegt und einfach. Was du weißt schreibst du mir.

Wirklich viel ist zu mir gekommen, viel durchgedacht, habe mich unter anderem geändert. Ich wurde anders zu vielen Sachen, ich habe andere Vorstellungen und Wünsche. Meiner Meinung nach, habe ich mich zum Besseren verändert und wollte dir das zeigen.Vielleicht wo ich jetzt so eine bin....

Aber nein. Aber ich darf nicht so schön sein, sonst passieren immer komische Situationen.Irgendwelche Jasminy, Dominiki, null Kontakt, blocken u.s.w. Ich kann nicht mehr normal sein oder kümmere ich mich so? Ich liebe dich weiterhin. Habe mich verändert, aber möchte es neu versuchen.

Oder willst nicht, weil du nicht mehr mit mir willst/kannst und ein anderes Leben hast oder andere Mädchen. Sag wie es wirklich ist, welches Gefühl hast du? Nicht mal so, dann wieder so. Wie immer.

Sch...., immer ist alles kompliziert und schwer.

Kommentar von jassi567
11.10.2016, 09:03

Dankeschön hat mir sehr weitergeholfen !! :)

1

Sorry, aber hier ist kein Übersetzungsbüro. Wir sind nicht hier, um Dienstleistungen auszuführen. Der lange Text ist außerhalb des Rahmens von GuteFrage! Außerdem weißt du gar nicht, ob die Übersetzung, die dir hier geliefert wird, richtig oder falsch ist. Beauftrage ein Übersetzungsbüro. Das kostet zwar Geld, aber dafür bekommst du eine richtige Übersetzung.

wenns nicht so genau sein soll, benutz den Google Übersetzer.

Kommentar von jassi567
11.10.2016, 08:16

Leider verschwindet beim google übersetzer der sinn. Ich muss nur ungefähr wissen was dort steht.

0
Kommentar von jassi567
11.10.2016, 08:30

Okei trotzdem danke dann versuch ich es erstmal mit dem kurzen Text nochmal im Übersetzer.

0

Was möchtest Du wissen?