Wer kann perfekt english?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke: " Kein Problem, hat dieses gekrümmte Rückenstück alles, was Sie dort sehen können ? Ich wäre bereit, Ihnen dieses Teil auszutauschen, wenn Sie das möchten. Meine Rücksendeadresse "

"back piece bent" scheint sich hierbei auf einen Artikel zu beziehen, den du vielleicht gekauft hast ?

Ich werde nicht so ganz schlau aus dem "back piece bent at all you can see", ich habe das versucht, sinngemäß zu übersetzen, was es denke ich heißen sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein problem, hat such das hintere stück verbogen kannst du das sehen? Ich bin mehr als erfreut es zu ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Das hintere Teil ist gebogen. Kannst du das sehen? Ich wäre mehr als glücklich diese Hülle auszutauschen, wenn du willst. Meine Rücksendeadresse lautet ...

Ich vermute es geht um eine Hülle für irgend etwas (Handy?), die defekt ist und derjenige, der das geschrieben hat ist willens sie umzutauschen.

Case bedeutet Hülle, kann aber auch Fall bedeuten. Also es könnte auch bedeuten, dass er diesen (Garantie)Fall abwickeln würde.

Eine Übersetzung ist immer etwas schwierig, wenn man den Kontext nicht kennt, weil viele englische Worte mehr als eine Bedeutung haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?