Wer kann MRT lesen. SL Band oder Diskus kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier.

Bitte beachte, dass ich nicht für Vollständigkeit oder Richtigkeit haften werde. Ich bin kein Arzt. Lade die Bilder auf einen Imagehoster hoch oder sende sie mir hier, sofern du interessiert daran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
08.03.2014, 09:46

Braucht sie nicht schicken.Sieht man als helles oder dunkles Band.

0
Kommentar von Grisu30NRW
08.03.2014, 09:49

Hallo, wie kann ich dir die Bilder schicken? LG

0

MRT Bilder kann ich natürlich zur Verfügung stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so schwer.Wenn da was gerissen ist kann es sich nur um eine Sehne handeln und die erkennt man als hellen oder dunklen Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisu30NRW
08.03.2014, 09:52

Das ist nicht ganz Richtig? Die Handwurzelknochen sind mit Bändern verbunden. Der Arzt vermutet das Band zwischen Mondbein und Kahnbein. LG

0

Was möchtest Du wissen?