Wer kann MRT Bericht verständlich übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich nicht, wozu auch, wenn du vor einem Jahr schon den Denkanstoß nicht ernst genommen hast, denn wenn es um die eigene Gesundheit geht, sollte man sich mit Gesundheit und ganzheitlich für diese interssieren und vor allen Dingen täglich auch das Natürlichste dafür tun, um mindestens einer Verschlimmerung aus dem Weg zu gehen.Lese einfach mal alle meine Antworten, dann fällt sicher der Groschen.Alles Gute beim Umkehren zur Gesundheit!

sabbel 11.06.2010, 15:01

von wegen denkanstoss nicht ernst genommen ... wie kannst du ohne mich zu kennen solche behauptungen aufstellen?! bin weder übergewichtig noch sportfaul habe die ganze zeit rückentraining fortgeführt ... bin dann vor einem guten halben jahr wieder angefangen zu arbeiten, mit ärztlicher erlaubnis um meine kinder zu versorgen.... und bevor man sich ein urteil über leute bildet, sollte man erst einfach mal nachdenken !!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?