Wer kann MLM in einem Satz erklären?

7 Antworten

Gerne:

Abzocke durch ein Schneeballsystem, dass behauptet kein Schneeballsystem zu sein.

MLM in einem Satz erklären? Nichts leichter als das…, oder doch nicht? Gib mir die Möglichkeit einer Einleitung, dann erkläre ich es!

EINLEITUNG: Über einen direkten Kontakt lernst Du die Produkte / die Dienstleistungen eines Geschäfts kennen, von denen Du eines für Dich selbst begeistert nutzt. (Fehlt diese Voraussetzung, wirst du im MLM scheitern, garantiert!) Dein Direktkontakt stellt Dir nun ein Geschäft vor, mit dem Du ein Zusatzeinkommen (z. T. auch Passiv-Einkommen, - aber nicht in jedem Fall) in Höhe X generieren kannst. Seine Aufgabe besteht nun darin, Dir zu beizubringen …

Antwort in einem Satz:

Antje zu zeigen wie einfach es ist, Beat dazu zu befähigen Christa in die Lage zu versetzen Detlef die Methoden zu lehren, die Erika erfolgreich machen!

DAS schaffst Du aber nur, wenn Dir bewusst ist, dass „Erfolg“ – so wie Du ihn definierst – nichts mit der Vorstellung von Erfolg in den Ansichten von A… - E… gemein hat!

Hilf Anderen, sich Ihre Träume zu erfüllen und Deine Träume werden sich wie von selbst realisieren!

Den tödlichsten Fehler, "mehr Geld" als Ziel für eigene Wünsche zu definieren, machen jene, die dieses Business als "Job" verstehen (JOB = just over broke = nicht ganz pleite).
"Geld verdienen" ist ein Abfallprodukt Deiner erfolgreichen Entscheidungen und Handlungen der Vergangenheit; - "Geld verlieren" das Ergebnis Deiner falschen Entscheidungen und Handlungen der Vergangenheit.

Dein Standort HEUTE lässt sich nicht mehr beeinflussen, - aber Du allein entscheidest darüber, wo Du heute in einem Jahr stehen wirst!

Schade, das die user hier so wenig Ahnung von MLM oder Network-Marketing haben. Ich betreibe es seit einem Jahr und bin einer von knapp 300000 Leuten, die in diesem Geschäft tätig sind. Und wir verdienen alle sehr gut. Das hießt, nicht nur der Oberste, sondern auch die, die in der "Pyramide" sind. Schneeballsystem ist es nicht. Kann sich die deutsche Firma, die es anbietet, auch nicht erlauben, da es in Deutschland strafbar ist. Auch baut man sich nicht seine eigene Konkurrenz auf. Nur wer das Network-Marketing richtig versteht, verdient dabei auch sehr gut! Also wer keine Ahnung hat, sollte auch keine Antworten darauf geben. Wer wissen möchte, wie es funktioniert, dem sage ich es gerne. Einfach melden.

Erfahrungen mit QNET / Ist QNEUROPE seriös?

Servus,

kürzlich wurde ich von einem Freund angesprochen doch bei QNET aka. QNEUROPE anzufangen. Ansich habe ich schon viel Positives als auch Negatives über das Thema "Network-Marketing" bzw. "Multi-Level-Marketing" gehört, selber aber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Das System und Prinzip hinter QNET habe ich größtenteils verstanden, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher und wollte deshalb eine neutrale Diskussion zu diesem Thema starten. Hat jemand schon Erfahrungen mit QNET / QNEUROPE gemacht und möchte diese teilen?

...zur Frage

Gibt es wirklich leute die mit "Multilevel-Marketing" MLM erfolg haben.

Wer von euch hat wirklich erfolg mit MLM und mit welchen Produkten? Ich betreibe kein MLM da ich bis jetzt, bis auf wenigen ausnahmen, kein Seriöses Unternehmen gefunden haben.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie sind die Zukunftschancen im Network Marketing bei FLP?

In vielen Zeitungsanzeigen wird mit Stellenangeboten im Network Marketing geworben. Ist das eine reale Chance oder ein Schneeballsystem? Habe die Diskussion hier verfolgt. Wer kennt die Firma Forever Living Products (Aloe Vera)?

...zur Frage

Sich im Bereich des Network Marketings selbständig machen!

Hallo zusammen,

durch meine Bekannte bin ich eher zufällig auf das Network Marketing gestoßen und bin jetzt am Überlegen dort einzusteigen.

Ich habe zu diesem Thema zwar einiges im Internet gelesen und weiß auch, dass das Network Marketing wohl eher einen schlechten Ruf hat. Andererseits gibt es auch sehr viele seriöse Unternehmen und auch sehr viele Leute die damit wirklich gut verdienen.

Gibt es hier einige die sich mit Network Marketing auskennen bzw. denkt Ihr, dass man damit vor allem auf Dauer Geld verdienen kann, so dass man irgendwann davon leben kann?

...zur Frage

Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?