Wer kann MLM in einem Satz erklären?

7 Antworten

Gerne:

Abzocke durch ein Schneeballsystem, dass behauptet kein Schneeballsystem zu sein.

MLM in einem Satz erklären? Nichts leichter als das…, oder doch nicht? Gib mir die Möglichkeit einer Einleitung, dann erkläre ich es!

EINLEITUNG: Über einen direkten Kontakt lernst Du die Produkte / die Dienstleistungen eines Geschäfts kennen, von denen Du eines für Dich selbst begeistert nutzt. (Fehlt diese Voraussetzung, wirst du im MLM scheitern, garantiert!) Dein Direktkontakt stellt Dir nun ein Geschäft vor, mit dem Du ein Zusatzeinkommen (z. T. auch Passiv-Einkommen, - aber nicht in jedem Fall) in Höhe X generieren kannst. Seine Aufgabe besteht nun darin, Dir zu beizubringen …

Antwort in einem Satz:

Antje zu zeigen wie einfach es ist, Beat dazu zu befähigen Christa in die Lage zu versetzen Detlef die Methoden zu lehren, die Erika erfolgreich machen!

DAS schaffst Du aber nur, wenn Dir bewusst ist, dass „Erfolg“ – so wie Du ihn definierst – nichts mit der Vorstellung von Erfolg in den Ansichten von A… - E… gemein hat!

Hilf Anderen, sich Ihre Träume zu erfüllen und Deine Träume werden sich wie von selbst realisieren!

Den tödlichsten Fehler, "mehr Geld" als Ziel für eigene Wünsche zu definieren, machen jene, die dieses Business als "Job" verstehen (JOB = just over broke = nicht ganz pleite).
"Geld verdienen" ist ein Abfallprodukt Deiner erfolgreichen Entscheidungen und Handlungen der Vergangenheit; - "Geld verlieren" das Ergebnis Deiner falschen Entscheidungen und Handlungen der Vergangenheit.

Dein Standort HEUTE lässt sich nicht mehr beeinflussen, - aber Du allein entscheidest darüber, wo Du heute in einem Jahr stehen wirst!

Schade, das die user hier so wenig Ahnung von MLM oder Network-Marketing haben. Ich betreibe es seit einem Jahr und bin einer von knapp 300000 Leuten, die in diesem Geschäft tätig sind. Und wir verdienen alle sehr gut. Das hießt, nicht nur der Oberste, sondern auch die, die in der "Pyramide" sind. Schneeballsystem ist es nicht. Kann sich die deutsche Firma, die es anbietet, auch nicht erlauben, da es in Deutschland strafbar ist. Auch baut man sich nicht seine eigene Konkurrenz auf. Nur wer das Network-Marketing richtig versteht, verdient dabei auch sehr gut! Also wer keine Ahnung hat, sollte auch keine Antworten darauf geben. Wer wissen möchte, wie es funktioniert, dem sage ich es gerne. Einfach melden.

Kann mir jemand ein gutes und seriöses Network Marketing System empfehlen?

Guten Abend,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Bereich Internet Marketing. Network Marketing um genau zu sein.

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren sicheren und seriösen Systemen!

Ich bin für jeden Vorschlag offen!

...zur Frage

Bin auf der suche nach einem Network Marketing

Hi, ich durchstöbere schon seit längerem das Internet nach einem passendem Network Marketing, leider bis jetzt erfolglos...

Meine Kriterien sind: Die Firma sollte es schon seit ein paar Jahren geben, jedoch noch nicht so lange in Deutschland, Das Network Marketing System sollte nicht auf einem "Kaufzwang" aufgebaut sein und die Produkte nicht "überteuert". Ach ja, und die Produkte, welche die Firma anbietet, sollten nicht standart Network Marketing Produkte sein. Das soll bedeuten, keine Beauty & Wellness, Ernährungserziehung, Pfannen und co., Energy Drinks, Gesundheit Ernährung Produkte...

Sind meine Vorstellungen realistisch? Würde mich über eure Antworten freuen =) 

...zur Frage

Sich im Bereich des Network Marketings selbständig machen!

Hallo zusammen,

durch meine Bekannte bin ich eher zufällig auf das Network Marketing gestoßen und bin jetzt am Überlegen dort einzusteigen.

Ich habe zu diesem Thema zwar einiges im Internet gelesen und weiß auch, dass das Network Marketing wohl eher einen schlechten Ruf hat. Andererseits gibt es auch sehr viele seriöse Unternehmen und auch sehr viele Leute die damit wirklich gut verdienen.

Gibt es hier einige die sich mit Network Marketing auskennen bzw. denkt Ihr, dass man damit vor allem auf Dauer Geld verdienen kann, so dass man irgendwann davon leben kann?

...zur Frage

Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

Hatte schon jemand von Euch erfolg mit Network-Marketing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?