Heißt das meine Hose kommt nicht mehr an?

Da steht ausgeliefert es ist noch nicht da  - (Bestellung, wish)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird schon kommen!

Das dient bestimmt nur der Statistik.

Ich habe keine Ahnung von der Plattform, aber Kontaktiere den Verkäufer, oder den Support und beschreib dein Problem.

Hab ich vorhin noch gemacht und dann kam 'Kunde hat die Bestellung aufgegeben' ...

0

Ausversehen auf Käufe wiederherstellen gedrückt?

Hallo! Ich hab vorhin ausversehen bei der app PicsArt auf ‚Käufe wiederherstellen‘ gedrückt (hatte davor nie was da gekauft) ich habe einen Vertrag der auf meine Mutter geht, heißt das jetzt dass ich was zahlen muss?

...zur Frage

GTA 5 Biker DLC ware nach produktion stoppen drücken weg was tun?

Meine ware ist nachdem ich das lager voll war und ich Produktion stoppen gedrückt habe weg. Was muss ich jz tun ich kann sie niht mehr verkaufen?

...zur Frage

Habe bei klarna was bestellt, die Rechnung ist angekommen die Ware aber nicht, Was soll ich tun?

Ich habe vor paar Tagen eine Hose online bestellt jedoch habe ich meine Email Adresse falsch eingegeben weswegen ich auch keine Informationen zu der Ware bekommen habe. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen aber ohne Ware also ohne der Hose , Was kann ich tun?

...zur Frage

bei otto bestellt ware fehlt

danke im vorraus ich habe bei otto eine hose schuhe und eine jacke bestellt die jacke und schuhe sind angekommen doch die hose fehlt aber auf der rechnung mit drauf was soll ich tun ?

...zur Frage

Auf gefällt mir gedrückt und dann wieder weg drücken?

Wenn ich ein bild ausversehen geliket habe und dann schnell aber wieder weg drücke Bekommt die person trotzdem die nachicht das ich es gelikt habe ? Facebook

...zur Frage

Bei Wish per Rechnung bezahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Hose per Rechnung bestellt und habe eine e-mail bekommen wo die Bankdaten usw. stehen aber die ware ist noch nicht angekommen meine Frage ist jetzt muss ich innerhalb 14 tagen nach der email bezahlen oder innerhalb 14 tagen nach dem ich die ware habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?