Wer kann mit mir meine Geschenkidee verbessern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mein erster gedanke ist klarer nagellack!!! desweiteren weiß ich das es in heimwerkermärkten auch so eine art spraylack zum versiegeln gibt, aber da weiß ich nicht wozu man den benutzt!!! doch der nagellack wird da schon gehen, denn dünn aufgetragen schützt der schon, hoffe nur das er nicht abblättert mit der zeit! ansonsten ich lasse mal meine grauen zellen arbeiten und überlege noch ein bischen, habe ich noch ne idee melde ich mich, es sei denn jemand anderes hat ne blitzidee, oder das mit dem lack klappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APOLOGiiZE
13.07.2011, 12:31

hey, erstmal danke dass du dir solche Gedanken machst ;) Nagellack war auch schon eine Idee von mir aber da ich die ganze Flasche versiegeln will wird das wohl so leider nicht klappen, da der Pinsel erstmal zu klein ist und der Lack nicht reichen wird. lg

0
Kommentar von APOLOGiiZE
13.07.2011, 12:31

hey, erstmal danke dass du dir solche Gedanken machst ;) Nagellack war auch schon eine Idee von mir aber da ich die ganze Flasche versiegeln will wird das wohl so leider nicht klappen, da der Pinsel erstmal zu klein ist und der Lack nicht reichen wird. lg

0

Ich denke da auch gleich an Serviettentechnik. Aber da müssten die Fotos asuf dünnes Papier gedruckt werden. Aber wenn Du diese Kosten dschon hast, dann laß im Kopierladen gleich alles auf Papier mit elbstklebendem Rücken drucken. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es in so Druckgeschäften auf Flaschenetiketten drucken lassen die du dann wie eine richtige etikette aufkleben kannst...Dann kannst du einfach mit etwas Lack darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen gibt es entsprechende Ettiketten, die man selber bedrucken kann - halten wirklich prima und sehen klasse aus.... http://www.office-profishop.com/product_info.php?info=p5555 Ich habe es zu einem runden Geburtstag mal gemacht...

Ansonsten empfiehlt sich Sprühlack / Klarlack - bekommst Du im Baumarkt oder im Bastelladen.

Oder Du nimmst Kleber für Serviertentechnik, er konserviert und verleiht ebenfalls einen leichten Glanz (hier solltest Du aber nicht zu dickes Papier verwenden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch diese dünne Selbsklebefolie , die man auch zum einbinden von Büchern verwendet. Wäre das nicht ein Möglichkeit ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leim drüber streichen-der wird nachher durchsichtig und dann hälts garantiert ewig lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APOLOGiiZE
13.07.2011, 12:32

also normalen (weißen) Holzleim hätte ich da. Meinst du soeinen? ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob der dann wirklich durchsichtig wird. lg

0

Geh doch mal in einen Kopierladen, der kann dir die Bilder auf ein spezielles Papier drucken, was von selbst klebt und schon "versiegelt" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so transparente Folie, die gibt es für wenig Geld. Hält eeeeeewig (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?