Wer kann mit HiFi-Kopfhörer empfehlen die mich von Geräuschen ausserhalb abschirmen (& andersrum)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine konkrete Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. Auf jeden Fall solltest du ein "geschlossenen System" nehmen, also eins, dass die ganze Ohrmuschel von außen umschließt. Die Dinger sind natürlich ziemlich groß und im vergleich zu "Ohrhörern" schwerer, aber anders funktioniert's halt nicht. Am besten probierst du mal welche an, denn wenn so'n Teil zu schwer ist oder drückt, dann macht's auf Dauer keinen Spaß.

Wie gesagt: besser im Geschäft anprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab diese hier:http://www.sennheiser.com/sennheiser/homede.nsf/root/classic-line-kopfhoerer-private-audio-cx-300-ii?Open&path=privateheadphonesmp3classic-line

haben 75 euro gekostet... hammer klang, vor allem tiefen kommen gut.schiermen sehr gut ab und beim sport echt super.

greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst höre mit sogenanten in-ear-kophörern, finde ich von der qualität übrigens besser als andere köpfhörer!! sie halten auch geräusche von ausen fern!! hier ein link: http://store.apple.com/de/product/TV219ZM/A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich geschlossenes System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von die3halbstarken
15.06.2011, 12:19

ähm ja ... aber ich suche direkt nach Köpfhörer und nich nach Begriffen

0

Was möchtest Du wissen?