Wer kann mir zu folgender Silberpunze eine Auskunft geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist echtes Silber, und zwar Sterlingsilber mit dem Gehalt von 925. Mond und Krone sind Zeichen für deutsches echtes Silber. Sterling steht manchmal, wie auch hier, noch mal extra ausgeschrieben dabei. Dieses C im Stern, ich habe ja leider kein Foto, dürfte die Initiale oder das Markenzeichen des Herstellers sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romantico47
05.09.2013, 15:17

Genau das wollte ich doch wissen, welche Marke ist das "C im Stern oder könnte es sein??? Alles Andere ist mir schon bekannt aber trotzdem vielen Dank!

0

Ohne Bild geht da eigentlich nichts. Google den Mond und die Krone mit dem Stichwort Punze und vielleicht noch silber in der Bildersuche und schau dir die Treffer an. Dann kannst du mit deinem Tablett vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?