Wer kann mir zu einer Vitrine / Schrank von Villeroy und Boch was sagen?

5 Antworten

Wir haben Anfang 2000 3 Vitrinen, einen Esstisch mit 6 Stühlen und kleinen Beistelltischchen bei Möbel Kraft in Bad Segeberg gekauft...Leider finde ich auf die Schnelle nicht die Rechnung. Aber ich meine wir haben damals pro Vitrine um die 3.000,-- (ich weiß das Datum nicht mehr genau aber ich meine DM) bezahlt. unsere sind nicht braun sondern gelb mit eierschalfarbenen Rändern an der Seite. Passend zu dem Geschirr Frensh Garden von V&B. Die Vitrine auf dem Foto, ist aber sonst identisch.

Ich kann was zur Vitrine sagen! Wo steht sie?

Ach so, Daten... Damit kann ich leider nicht weiterhelfen. ;)

Obwohl ich viele Jahre in der Möbelbranche tätig war,ist mir nicht bekannt,das die Firma Villeroy und Boch Möbel dieser Art produziert hat

Wie kommst du darauf,dass die Vitrine von dieser Firma sein soll?

Zum einen komme ich darauf weil es in den Türen steht (Bild folgt). Zum anderen will sie jemand kaufen, der gesagt das solch eine Vitrine im Museum von Villeroy und Boch steht ( habe schon versucht Kontakt zu dem Museum aufnehmen, bisher kam keine Antwort).

0

Die Vitrine steht im Wohnzimmer. Welche Infos haben sie?

Danke :-)

Vitrine - (Möbel, Antiquitäten, villeroy-und-boch)

Was möchtest Du wissen?