Wer kann mir WIRKLICH gute Horrorfilme nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand z.B. Mirrors sehr gut (allerdings nur den ersten Teil. Der zweite Teil ist nix). Oder wenn du sowas wie Saw magst, wirst du wahrscheinlich Hostel auch mögen. Vielleicht auch die Final Destination Reihe, wobei die einen leichten Touch in Richtung Horrorkomödie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir "The Strangers" gefällt, musst du auf jedenfall "The Purge" und "The Purge Anarchy" ansehen. Was "The Collector" betrifft, gibt es auch noch" The Collection",eine Fortsetzung die mir sogar besser als der 1. Teil gefällt.....Texas Chainsaw Massacre, The Hills have Eyes oder Wrong Turn könnte dir da auch gefallen. "Ritter der Dämonen" ist keiner der neueren Filme, aber dennoch top zu empfehlen. Wenn du krassere Psychothriller magst, dann Martyrs, Inside, High Tension, Frontiers und Irreversible.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch Klassiker wie Sinister, Saw oder The Grudge

Dann solltest du mal echte Klassiker gucken... Halloween, Freitag der 13. (1980), Nightmare on Elm Street, TCM, Shining, Es, Let Me In, Das Schweigen der Lämmer, Cube, From Dusk Till Dawn, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand "See No Evil" und "Cube" nicht so schlecht.

Bei Cube gibt's auch eine Fortsetzung (die fand ich nicht so gut) und ein Prequel (den hab ich noch nicht gesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martyrs!

Vom Trailer würde ich abraten, der ist ziemlich schlecht und sagt nichts über den Film aus.

Kann er auch nicht, da er zu gut ist. Geht aber eher an Psychische Grenzen. Also kein Horrorfilm wie Hostel ohne Sinn und wo nur Abgemetzelt wird.

Für mich der beste den es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?