Wer kann mir was zur Firma "JFC Julie GmbH Freizeitclub" sagen?

5 Antworten

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Hatte im Sommer 2009 einen Vertrag über 1600 € abgeschlossen und 22 Angebote erhalten, bis der richtige dabei war. Die bieten zusätzlich noch kostenlose Veranstaltungen an. Habe an 3 teilgenommen, eine war Spitze (Silvesterparty in Potsdamm), eine Ok und eine so la/la. Aber insgesamt ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis

Prima! Ich habe´mich getraut! Und das Gute ist, man muß nicht gleich den erst Besten nehmen. :) Die Firma garantierte mir "Vermittlung bis Erfolg". Und dann ging alles doch ganz schnell - und klassisch kitschig: mit Sonnenuntergang am See und so. (Er hatte ´ne Decke und den Prosecco dabei.) Ja, traut euch - von nix is nix!

wenn man einen Vertrag abschließt sollte man schon vorher vergleichen und sich verschiedene Angebote einholen.

Was möchtest Du wissen?