Wer kann mir was zur Firma "JFC Julie GmbH Freizeitclub" sagen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r A12345,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Prima! Ich habe´mich getraut! Und das Gute ist, man muß nicht gleich den erst Besten nehmen. :) Die Firma garantierte mir "Vermittlung bis Erfolg". Und dann ging alles doch ganz schnell - und klassisch kitschig: mit Sonnenuntergang am See und so. (Er hatte ´ne Decke und den Prosecco dabei.) Ja, traut euch - von nix is nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Verträge sind kündbar, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn nachweislich keine Leistung erbracht wurde muss der zuviel gezahlte Betrag erstattet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat sich bei dieser Firma angemeldet weil sie ehrlich gesagt viel zu naiv ist. Nun ist meine Frage wie bekomme ich sie da wieder raus? Muss ich wohl zum Anwalt oder? [...] da hab ich auch etwas angst um meine Mutter.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?