Wer kann mir was zu dem Alter der Möbel sagen?

8 Antworten

Ohne Fotos geht nichts.

'Du kannst doch nichts falsch machen. Scroll ganz nach unten. Da sind 2 Kästchen nebeneinander, im linken steht BILDER und ein skizzierter Fotoapparat dabei. Da drauf klikken.

Dann sind da wieder längliche Kästchen, ganz rechts steht  keine Datei ausgewählt oder so ähnlich, darauf klikken und Dein Foto reinsetzen, und noch den Titel darunter, dann gehst Du fürs nächste Bild, in das Kästchen darunter.

Hab ich gemacht aber die Bilder werden nicht hochgeladen

Wenn ich die Möbel sehen würde könnte ich dir weiterhelfen

Ich habe einen Kleiderschrank, eine Kommode und einen Nachttisch. Alles in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wer kann Helfen : Alter und Wert.?

...zur Frage

Möbel bestellt auf meinen Namen und jetzt?

Hallo , meine Freundin  hat Möbel im Wert von 1500€ auf meinen Namen bestellt ( mit meinem Erlaubnis ) sie hat versprochen die Raten abzubezahlen , habe einen Inkasso Brief bekommen sie zahlt trotzdem nicht jetzt habe ich einen Brief vom rechtsanwalt bekommen . An dem Tag als die Möbel ankommen sollten war ich nicht zu hause und sie sagte mir dass sie Adresse bei Hermes ändern würde und hat ihre Adresse angegeben war damit einverstanden , sie hat auch mit ihrer Unterschrift die Möbel angenommen und bei der Ratenzahlung hat sie ihre Bankverbindung angegeben , kann ich sie dafür anzeigen ? Und was kommt dabei raus ? Lg

...zur Frage

Wert von altem Schrank schätzen

Hallo, ich habe einen Eckschrank und eine passende Truhe aus Eiche geerbt. Da ich leider gar keine Ahnung habe, wie alt die Möbel sind oder wieviel sie vielleicht wert sind, hier meine Fragen:

1. Kann jemand anhand der (entschuldigung schlechten) Bilder eine erste Einschätzung geben, ob diese Teile etwas Wert sind? Oder wieviel?

2. Wen kann man fragen, ohne übers Ohr gehauen zu werden?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie erkennt man das Alter eines Kronleuchters (Jugendstil)?

Wie erkennt man die Originalität bzw. das Alter eines Kronleuhters im Jugendstil? Und woran kann man den Wert ungefähr festmachen?

...zur Frage

Alter und Wert von einer alten Holztruhe?

Hallo, habe diese Holztruhe und möchte wissen wie alt und wie viel sie wert ist. Danke.

...zur Frage

Taschenuhr Alter?

Hallo
ich habe heute die alte Taschenuhr von meinem Opa gefunden. Kann mir jemand sagen wie alt die ungefähr ist uns was ihr Wert ist? Sie ist noch voll funktionsfähig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?