Wer kann mir was über die Geisterbahn im Europapark erzählen?

6 Antworten

Eine Geisterbahn, bei der man vorher schon weiß, was passiert, macht keinen Sinn. Du sollst dich ja erschrecken und überrascht sein. Und schlecht ist die im Europapark echt nicht. Aber mein Lieblingsfahrgeschäft dort ist definitiv "Piraten in Batavia" - darfst du dir nicht entgehen lassen!

hm, ich persönlich fand die geisterbahn jetz nie sooo gruselig. aber bin auch jedes jahr im europapark...von dem her kenn ich die bahn schon seeehr lange^^ da verliert alles mal seinen gruselcharakter. wäre aber auch langweilig wenn man dir hier alles verrät. grade bei ner geisterbahn kommts doch auf den überraschungseffekt an ;-)

erschreckend?^^

0

Die ist auf jeden Fall viel besser als die ganzen mobilen Geisterbahnen auf dem Rummel.

WorldVentures seriös?legal?schneeballsystem?

Wer kann mir mehr über diese Firma erzählen? Mann kan angeblich amgünstigsten Reisen und gleichzeitig auch sehr viel Geld verdienen. Ein Arbeitskollege schwärmt davon und will unbedingt das ich da mitmache. Allerdings hört sich sowas immer gut an und danach ist es was ganz anderes.

...zur Frage

Erschrecker Mystery Castle Phantasialand

Hallo, ich gehe am Dienstag zum ersten mal ins Phantasialand. Ich möchte gerne Mystery Castle fahren, ich freue mich auch schon richtig auf die Fahrt, aber ich habe Angst vor den Erschreckern. Da es am Dienstag evt. sehr leer sein wird können die einem ja gut hinterherlaufen. Meine Vorschläge waren schon: Ignorieren - Einfach aufs Handy schauen - Taschenlampe mitnehmen

Was kann ich da machen??

...zur Frage

Was mach ich gegen meinen Nachbarn,sein Rasenmäher ist so laut?

Sein Rasenmäher stört mich jeden Tag...

Glaube schon er macht das mit Absicht, ich hasse ihn.

Höre auch immer wer er lacht, wenn er den Rasen mäht!

Finde es langsam nicht mehr lustig.

Meine Frau will mich bereits verlassen, weil mich dieser Hass langsam auffrisst.

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!

Sie hat auch mal gelacht, jetzt "hält sie es nicht mehr aus".

ICH DOCH AUCH NICHT --> endlich weiß sie wie es mir geht!

WAS KANN ICH GEGEN IHN TUN ??!

...zur Frage

Familie ist arm. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo,

meine Familie ist arm aber zu allererst will ich euch die aktuelle Lage erzählen:

Meine Eltern sind getrennt (seit Dezember 2013) aber noch nicht geschieden. Meine Mutter verdient im Monat 300-350€ und mein Vater ca. 2.000€ im Monat. Mein Vater muss gerade sein Motorrad verkaufen, weil die Bank ihm (so hat er es mir gesagt) die Karte gesperrt hat und dringend Geld braucht. Meine Mutter hat auch schulden, sagt aber das sie das alles hinbekommt.

Ich verstehe natürlich das wie nicht jedes Wochenende in den Europapark fahren können oder uns extravaganten Luxus leisten können, aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, das wie arm sind. Es macht mich irgendwie psychisch total fertig. Kann mir wer helfen? Ämfg

...zur Frage

Modell vom Europa Park

Hallo,

mich würde es interessieren ob es ein Modell vom Geisterschloss aus Europa Park gibt? Klar habe ich gesehen dass es Euromir, Eurosat, Wodan, Arthur usw gibt. Aber was interessant wäre ob es nicht auch ein Modell der Geisterbahn gibt? Und ob man die auch bekommen kann, also kaufen kann?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG

Geisterschloss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?