Wer kann mir tips geben zu Freizeitparks/ Tierparks oder ähnliches in England?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rund um London gibt es eine Menge Freizeitparks wie Thorpe Park oder Chessington. Aber London hat auch Zoos wie den London Zoo. Wenn Du hier http://www.parkscout.de/land/grossbritannien schaust, findet Du fast 100 Freizeitparks und Zoos in england.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der safrai park von LONGLEAT ist sehr schoen! bei abbotsbury gibt es eine wilde schwanenkolonie und einen tollen botanischen garten,(beides in suedwestengland) der zoo in bristol ist schoen und in torquai gibt es ein tolles tierzelt mit voegeln und piguinen etc... in cornwall sollte man das" edenprojekt" besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hexe 07, wenn es euch um Excitement geht, kann ich unbedingt den Thorpe Park (Nähe Windsor bei London im südlichen England) empfehlen und würde vorschlagen, den mal zu googlen.. Am beliebtesten ist er bei der Altergruppe 14 bis Mitte 20. Herzliche Grüße und eine tolle Zeit in England!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googeln oder Reiseführer kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe07
24.06.2011, 10:13

ja das habe ich schon probiert - aber nichts tolles gefunden, außerdem interessiert mich die Meinung von Leuten die schon persönlich dort waren.....

0

Was möchtest Du wissen?