Wer kann mir Tipps geben gegen Langeweile Ich lese nicht gerne.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Hobby suchen, das dich beschäftigt. Oder einfach mal nichts tun.

Den meisten Leuten fällt nur Computer oder Computerspiele ein.

Lade Freunde ein und holt mal wieder die ollen Brettspiele raus oder alte Frage-und Antwortspiele oder Kartenspiele wo man mit Pantomine Begriffe erklären muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esbatine
04.02.2016, 22:29

Ich betreue tagsüber kleine Kinder da will ich abends nicht mehr spielen auch keine PC Spiele die haben mich noch nie interessiert. Trotzdem danke

0

Dann bleib doch einfach bei uns hier,auf Gutefrage.net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esbatine
04.02.2016, 22:27

Danke stimmt da kann ich auch mal was tun und vieleicht helfen

0

Es gibt genug Dinge die man tun kann, z.b. Fernseher gucken bzw.Filme mit jmd telefonieren, Schlafen und was weiß ich, lass dir irgendwas einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören oder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les das grundgesetzt dan bist du lanfe genug beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?