Wer kann mir Tipps geben beim Kauf eines Laptop/ Notebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde im Internet schauen weil im Laden wird einem nur das Teure Model Verkauft dann heißt es der PC sei nicht so gut lieber den  Teuren nehmen habe im Internet Gebrauchte PC gesehen mit guter Leistung oder mal PC online vergleichen auf billiger.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in ein Technik Geschäft und frage nach einem Laptop bis 400€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertion
20.03.2016, 08:44

Wenn der Verkäufer meine technische Unkenntnis bemerkt, dann wird er versuchen mir irgendein Ramschgerät aufzuschwatzen, deswegen such ich ja hier nach Rat, weil man hier vielleicht eine unverbindliche Beratung bekommt, werde später nochmal fragen

0
Kommentar von Andyplayer1
20.03.2016, 12:44

Ich habe mal recherchiert und finde nur 15 Zoll Geräte in deinem Budget

0

dein budget ist extrem begrenzt, dazu möchtest du noch 17" - da wird die auswahl so ziemlich auf nur ein paar geräte treffen. was willst du eigentlich mit einem 17"-monster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?