Wer kann mir Tipps für eine Reise zu unserem 1. Hochzeitstag geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr zu empfehlen sind "Hurtigruten" Man sieht viel, erlebt viel, aber auch sehr erholsam, da man auf einem guten Schiff jede Menge Zeit zum Erholen ect. hat. Seht mal im Internet unter "Hurtigruten" nach!

Vielen Dank, mach' ich!

0

Oder wie wärs denn mit Thailand? In PHI PHI Island ist der absolute Traumstrand (aus dem Film the Beach) und alles in allem sollte es auf jeden Fall billiger sein als auf den malediven. Auch zu verbinden mit ein paar Tagen in Dubai, was wj2000 vorschlägt.

Drgrey, warst Du schon selbst dort und kannst mir Hinweise zu einem bestimmten Hotel geben?

0

Hallo, ein Hotel aus eigener Erfahrung kenne ich leider nicht, da wir einen Zweitwohnsitz am See haben...Auf der HP http://www.ueberlingen.de unter der Rubrik Tourismus/Angebote/Wohlfühlen sind die entsprechenden Pauschalen aufgelistet. Viel Spaß beim Aussuchen. Gruß Martina

Hallo, mein Tipp wäre: warum in die Ferne schweifen, ganz toll ist ein Aufenthalt in Überlingen am Bodensee. Dort bieten einige Hotels 4-tägige bzw. Wochenpauschalen an, die z.B. 1 Candle-Light-Dinner und einen Wellness-Aufenthalt in der sehr romantischen Bodenseetherme (kenne ich aus eigener Erfahrung) beinhalten. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag! Gruß Martina

Hallo Martina, vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Das ist ein super Tipp - klingt toll! Hast Du mir auch einen speziellen Hotel-Tipp (wo Du schon warst)? Grüße, Conny

0

Diese Frage mußt Du Dir wohl am Besten beantworten, denn wir kennen nicht Deine Ehefrau und ihre Ansichten zu irgendwelche Reisen. Kommt immer darauf an was willst Du im Urlaub unternehmen; baden, relaxen, was anschauen oder Kultur bzw. Event!!

Ich bin die Ehefrau :-) Aber obwohl wir gerne Tauchen, Baden und Relaxen sind wir offen für alle Vorschläge. Könnte ja sein, dass jemand - wie z. B. Manuelfunk - was Besonderes gemacht hat und mir das mitteilt - würde mich freuen!

0

Hallo Haecor! Unsere Hochzeitsreise war eine Donaukreuzfahrt von Passau über Wien, Bratislava und Budapest. Wir sind mit A-Rosa gefahren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank Manualfunk - klingt gut!

0

Was möchtest Du wissen?