Wer kann mir Sütterlin übersetzen (Postkarte aus den 1930er oder 1940er Jahren) Hallo, würde mir jemand diese Karte schnell übersetzen? Gruß, Grigori

Sütterlin im Thüringer Wald - (postkarte, Sütterlin)

3 Antworten

Bild wäre nett, sonst ist Hilfe nicht möglich. Das Bild sollte so klar wie möglich sein. Versuchs also nochmal oder hinterlege es auf einer Website für solche Fälle.

Die Karte ist (bei mir) nicht zu sehen, nur ein x

Sütterlin anerkannt als Schrift in der Schule?

Hallöchen, mittlerweile kann ich fließend und auch sehr schnell in Sütterlin schreiben... mir gefällt die Schrift einfach viel mehr. Zu meiner Frage. Muss ein Lehrer meine Schrift anerkennen? Oder kann er das als 'unleserlich' Abstempeln, weil er vielleicht keine Lust hat das ganze nachzuschlagen? Oder ist Sütterlin eine Anerkannte Schrift und muss angenommen werden..? Würde mich nämlich echt interessieren, habe die Frage nirgendwo im Internet gefunden. Gruß und danke im Voraus

...zur Frage

Text Übersetzung Geburtsurkunde Altdeutsch Sütterlin in Deutsch

Hallo, wer ist so nett und kann mir den Anfang der Geburtsurkunde übersetzen?

Vielen Dank

Ole

...zur Frage

Wer kann mir diese alte deutsche Postkarte übersetzen?

Wer kann mir diese alte deutsche Postkarte übersetzen?

...zur Frage

Foto Text Übersetzung Altdeutsch Sütterlin in Deutsch Dokument wer kann es?

hallo, wer ist so nett und kann mir das dokument auf dem angehängten foto übersetzen, ist von meiner mutter† es ist in altdeutsch/sütterlin, ich habe hier schon mal eine frage gestellt, da ginge es nur um den straßennamen, es war auch nur ein ausschnitt zu sehen, jetzt habe ich die ganze kopie und ich und meine schwester möchten gerne wissen was da alles genau steht, schon mal vielen lieben dank!!!

gruß thorsten

...zur Frage

App um Sütterlin Schrift (deutsche Kurrentschrift) zu übersetzen?

Ich habe ein altes Dokument vorliegen, bei dem der Text in alter deutscher Kurrentschrift geschrieben ist. Einiges kann ich entziffern, aber der Typ hatte so eine Sauklaue, dass vieles einfach unleserlich ist. Gibt es vielleicht ein Programm oder eine App mit der ich das übersetzen kann?

...zur Frage

Bedeutung Julien Bam Schlappen?

Kann mir Jemand sagen, bzw. übersetzen, was die Bedeutung auf den Badelatschen von Julien Bam (siehe Bild) bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?