Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem OnlineTVRecorder schildern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OTR ist ne tolle Sache. Man zahlt für 100 Entschlüsselungen im Monat 80 Cent. Aber wenn die Sendung mal früher oder später als geplant anfing, muss man auch mal die Sendung davor oder danach laden und dann schneiden. Werbung ist auch drin, die muss man ggf. auch rausschneiden.

Teddylein 26.06.2013, 22:25

Manche Sendungen gibt es auch werbefrei (geschnitten). Zwar nicht perfekt, aber ausreichend.

0
Schnoile 27.06.2013, 06:01
@Teddylein

Die einzigen werbefreien Sendungen, die ich bisher gesehen habe waren die, bei denen zwischendurch keine Werbung ausgestrahlt wurde.

0
Teddylein 27.06.2013, 17:06
@Schnoile

Ich habe vorige Woche erst die VOX-Doku über die BeeGees für meinen Vater runtergeladen, die gab es im Werbefrei-Format. Die Sendung war dann auch eine halbe Stunde kürzer als im TV.
Man muss i.d.R. ein paar Tage warten, bis dieses Format zur Verfügung steht.

0
Schnoile 27.06.2013, 18:26
@Teddylein

Cool. Erkennt man das irgendwie am Dateinamen, welche Version nun werbefrei ist? Oder muss man da noch irgendwie extra zahlen um die überhaupt laden zu können?

0

ich bin auch beim onlinetvrecorder und das schon seid 2010 - bin äusserst zufrieden und habe meine dvd sammlung ordentlich aufgefüllt - sehr zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?