Wer kann mir schöne Solarleuchten für den Garten empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bislang sehr zufrieden mit esotec-Produkten. Die leuchten auch bei schlechtem Wetter oder im Winter (fast) die ganze Nacht, halten lange, sind wirklich witterungsbeständig usw.: www.solarversand.de 

Hingegen habe ich keine guten Erfahrungen mit Billigangeboten aus dem Baumarkt gemacht. Da habe ich letztlich nichts gespart, weil sie einfach nichts getaugt und auch nicht sehr lange gehalten haben.

Aber im Baumarkt gibt es sicher auch Markenprodukte, die etwas mehr kosten und dafür gute Qualität bieten.

Ich kann Dir einen ganz heißen Tipp geben. Die Firma Elektro Konrad hat die qualitativ besten Systeme für den Garten .

Die Firma Esotec macht schöne und hochwertige Solarleuchten. Die haben auch ein Onlineshop! www.esotec.de

Was möchtest Du wissen?