Wer kann mir sagen wo kann ich günstig drücker Patronen kaufen?

- (Patronen, Drücker)

2 Antworten

In der Drückerkolonne.

.22 Deko Patronen?

Moin

Wüsste jemand wo ich eine .22lr Dekopatrone herbekomme?

...zur Frage

Wer hat den Drucker HP 8710/8715/8730! Muss man immer den ganzen Satz Patronen wechseln wenn die Tinte alle ist?

Mein Opa hat sich einen neuen Drucker gekauft. Nun hat er 100 Blatt kopiert und es zeigt an daß die Patronen gewechselt werden müssen. Es zeigt aber nicht an welche Patrone, denn es hat 4 Einzelpatronen, 1 Schwarz und 3 in Farbe. Müssen nun alle Patronen ausgeswechselt werden? Kann doch nicht sein, daß alle 4 gleichzeitig alle sind, oder? Oder ist das bei den Erstpatronen so, die sowieso nicht voll sind? Wird dann in Zukunft angezeigt welche von den 4 Patronen gewechselt werden muß?

...zur Frage

HP Deskjet 3630 nachfüllen?

Kann man die Patronen nachfüllen?

Wenn ja, geht das nur bei Originalpatronen oder auch bei allen anderen(Billigpatronen)?

...zur Frage

Neue hp Patronen trotzdem nicht ganz voll

Ich habe mir neue Patronen für meinen Drucker gekauft weil meine alten leer waren. Nach dem einsetzen fiel mir auf das die bunten Patronen nicht so voll wie die schwarze ganz rechts waren, was ist da los, ist das normal, ich habe vorher nie drauf geachtet.

...zur Frage

Drucker Canon MX495 gekauft, welche Patronen?

Hallo GF Mitstreiterinnen,

Drucker Name CANON Prisma MX 495 über Ebay Portal gerade gekauft. Nur leider finde ich nirgends Stückzahl bzw. Aussage, welche Patronen dazu gehören. Evtl. passen auch andere Patronen?

Danke für Mithilfe.

...zur Frage

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?