Wer kann mir sagen, wo ich Le Corbusier Möbel günstig kaufen kann?

5 Antworten

Selbst habe ich bei www.firstclassdesign.com gekauft, nachdem wir einige Shops unter die Lupe genommen haben. Da es mir wichtig war, erst dann zu zahlen, wenn die Ware auch tatsächlich eintrifft, war dies bei firstclassdesign kein Problem. Wiele andere vermitteln einem nur den Eindruck, letztendlich sollte man dann einige Tage zuvor mit Kreditkarte zahlen oder bevor die Ware überhaupt das Lager verlässt.

Wie komme ich günstig an Holz-Paletten?

Hallo!Ich benötige einige Holzpaletten? Alles, wo ich bereits gesucht habe, bieten die Dinger zu Preisen an, für die man sich auch gutes Holz im Baumarkt kaufen kann. Ideal wären kostenlose Angebote! Müssen auch keine Euro-Paletten sein! Danke

...zur Frage

Seriöser Bauhaus Möbel Anbieter gesucht... Sofa Le Corbusier LC2

Hallo zusammen,

seit Wochen frage ich mich nun, welcher der etlichen Internet-Bauhaus-Möbel-Anbieter seriös ist und gute Qualität liefert. Es geht speziell um ein LC2-Sofa, 3-Sitzer, Leder, ohne Markierung, als Nachbau.

Das Netz ist voll mit gebrauchten Möbeln, daher müssen die doch auch irgendwo gekauft worden sein. Daher meine Fragen:

• bei wem habt ihr schon bestellt und gute Ware erhalten?
  • können die Sofas auch z. B. in Italien oder EU im Geschäft gekauft werden? Wenn ja, wo?
  • über UK gibt es auch Ware aus China. Schon bestellt? Qualität? Bei wem?

Ich möchte halt nicht einfach so mal eben zwischen 1.000,- bis 2.000,- EUR ins Nirgendwo versenden. Wäre supi, wenn der/die ein oder andere einige Fragen beantworten könnte.

LG Melanie

...zur Frage

Möbel / Sessel aus England zustellen lassen / Spedition o. ä.

Wir haben gerade bei Marks & Spencer unsere Traumsessel gefunden. Leider liefern sie nicht nach Deutschland. 1. Wo kann man per Internet Sessel in GB kaufen, die geliefert werden? 2. Wer kennt eine Spedition, die günstig den Transport nach Süddeutschland übernimmt? 3. Erfahrungen mit Möbeln von M&S?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wo kann man gute und preiswerte Badmöbel kaufen/bestellen?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Jetzt, wo sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, haben wir vor unser Badezimmer zu renovieren. Mit allem was dazu gehört, also müssen auch neue Möbel her!

Wir waren bereits in einigen Einrichtungshäusern, aber irgendwie hat uns nie etwas so richtig überzeugen können! Bei meiner Internetrecherche bin ich auf den Online-Shop http://www.badfaszination.com/ gestoßen? Hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an, oder? Meine Frage hierzu wäre: Kennt jemand den Shop? Hat jemand bereits gute bzw. auch schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht, von denen er mir berichten könnte? Oder hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wo wir nach neuen Badmöbeln gucken könnten? Ganz egal ob in Einrichtungshäusern oder auch online.

Es sollten übrigens schlichte Mobelstücke sein und am besten wäre ein Komplett-Set!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! LG, Manu

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite april20th.co?

Ich möchte mir gerne ein paar neue Schuhe kaufen und dabei ist mir diese Seite ins Auge gefallen die Marken Schuhe zu viel günstigeren Preisen verkauft, als sie eigentlich kosten. Kann mir jemand sagen ob die einen da nur abziehen oder ob man dort wirklich diese Schuhe so günstig bekommt

https://april20th.co/

...zur Frage

Wie kann ich günstig Couch und Sessel entsorgen?

Bald werden meine neuen Möbel geliefert, so dass ich meine 3- und 2-sitz-Couch entsorgen muss, mal abgesehen vom Sessel. Das Möbelunternehmen verlangt da richtig Kohle für, ca. 20 Euro pro sitz, also mal 5 bin ich schon bei 100 Euro.

Wie kann ich günstig Couch und Sessel entsorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?