Wer kann mir sagen wo ich gute Einlagen für Inkontinenz finde?

7 Antworten

Beinahe in jeder geprüften Produktgruppe stellen Einlagen von Tena den Sieger:

Bei den Einlagen für sehr leichte und leichte Blasenschwäche und für mittelschwere Inkontinenz. Bei schwerer Inkontinenz liegt Hartmann Molicare super vorn. Die preiswertesten „guten“ Einlagen sind dm Jessa, Lidl Corposana Extra, Hartmann Molicare Super und Attends Slips Super Plus (Reihenfolge nach den Schweregraden). Bei der wichtigen Produktinformation fielen Rossmann und Lidl positiv auf. Die Slips/Pants im Test sind für Frauen und Männer geeignet und von beiden geprüft. https://www.test.de/inkontinenzeinlagen-keine-angst-vor-warteschlangen-1294945-1294944/

kauf nie was in der Apotheke..

schau mal bei Ebay oder ebay kleinanzeigen dort werden dir Inkontinenzprodukte hinterher geworden , teils verschenkt oder für nen kleinen Preis

gibts in jedem supermarkt und drogerie. wer aber dieses problem hat wird sicher nicht einpissen usw schreiben, und schon gar nicht hier. da weiss man sich zu helfen

Einlagen auch bei gesunden Füßen nötig?

Hi,

ich habe letztens mir ein neues Paar Sneaker bei Deichmann gekauft und an der Kasse meinte die Verkäuferin, dass ich noch passende Einlagen kaufen sollte, da die Schuhe dann bequemer wären, ich weniger schwitze und weniger Bakterien sich bilden und allgemein dadurch dass ich die Einlage separat waschen kann ales viel hygienischer ist. Da man die Einlagen aber dirket im Deichmann kaufen konnte war ich mir nicht sicher ob das stimmt oder nur Werbung war. Im Internet hab ich bis jetzt nichts zum Thema gefunden.

Ich hab gesunde Füße, der Arzt meint ich bräuchte keine Einlagen. Stimmt das also was die Frau gesagt hat?

...zur Frage

Suche die perfekte Inkontinenz Nacht Windel für sehr schwere Inkontinenz?

Guten Tag mein Name ist Klaus ich bin 62 Jahre Alt und leide leider an einer sehr schweren Inkontinenz. In den letzten 2 Jahren ist es immer schlimmer geworden, sodass ich dauerhaft an Windeln gebunden bin. Es ist für mich nicht schlimm, da ich Windeln als nichts schlimmes Empfinde. Na, klar wird man in der Stadt öfters mal angeschaut da ich komplett unbemerkt einnässe und leider auch das nicht so leckere was hinten heraus kommt :/ Ich muss seit diesem Jahr sehr oft mein Bettbezug waschen, da die Windel überquillt, ich denke ihr habt ein paar Windel tipps auf Lager welche für die Nacht gut sind? Momentan Benutze ich die Seni Standard Plus Nacht Windel, diese habe ich auch über den Tag an da ich mit dieser sehr Zufrieden bin. Jedoch Nachts nicht mehr. Also ich suche eine perfekte Inkontinenz Nacht Windel die Urin sowie auch andere dinge die hinten heraus kommen aufnehmen soll. Da sie für die Nacht ist darf sie ruhig autragen, mit meinem Arzt / Apotheke war ich schon in Verbindung habe jedoch nicht das richtige gefunden. Da ich körperlich geschäft bin möchte ich mich nicht Operieren lassen. Ich habe was über die BetterDry gehört habt ihr damit erfahrung? Danke im Vorraus, Gruß Klaus

...zur Frage

Wieviel müsste man für speziell angefertigte Einlagen zahlen?

Hey

Ich bekomme Einlagen für meine Schuhe weil ich einen Spreiz-Hohlfuß habe. Diese zahlt die Krankenkasse aber wieviel kosten die Einlagen der Krankenkasse?

...zur Frage

Kann ich den Abholschein auch in einer anderen Apotheke einlösen?

Ich habe eine Entzündung und es ist sehr dringend. Unsere Apotheke hat das Medikament aber mal wieder nicht da. Der Arzt hat gesagt ich soll das Medikament ab heute nehmen. Kann ich mit dem Abholschein auch zu einer anderen Apotheke gehen und das Medikament dort holen.

...zur Frage

was mach ich wenn meine orhopädischen einlagen abgelaufen sind

wie lange halten solche einlagen

...zur Frage

Orthopädische Einlagen - Notwendigkeit?

Liebe gutefrage.net - Community,

folgende Vorgeschichte: Ich habe einen Senk-Spreizfuß bds.

Ich war letztes Jahr bei einem Orthopäden, der mich geschmipft hat, weil ich meine Einlagen nicht regelmäßig getragen hatte und mir damit Angst gemacht hat, dass wenn ich die Einlagen nicht in Zukunft trage, ich Arthrosen, Rückenprobleme, ... bekomme. Der Orthopäde verschrieb mir Einlagen für die Arbeits- und Freizeitschuhe.

Ich habe dann die Einlagen, die mir der Orthopäde verschrieben hat, regelmäßig getragen. Dieses Jahr bin ich allerdings bei einem anderen Orthopäden.

Dieser verschrieb mir allerdings nur Einlagen für die Arbeitsschuhe und sagte zu mir, dass er es nicht notwendig findet, für die Schuhe, mit denen ich in der Schule sitze, Einlagen zu verschreiben, da sonst die Gefahr besteht, dass sich die Füße zu sehr an die Einlagen gewöhnen. Er sagte, dass ich meine alten Einlagen behalten solle und nur dann in meine Freizeitschuhe einsetzten solle, wenn ich z.B. eine lange Wanderung oder eine Museumsbesichtigung mache. Er hat mir auch geraten, die Fußmuskulatur zu trainieren.

Mein Vater war daheim allerdings außer sich, weil er es überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass der Orthopäde mir nur eine Einlage für meine Arbeitsschuhe verschrieben hat und meinte, dass der Orthopäde mir nur eine Einlage verschrieben hat, da er auf diesem Wege mehr verdient.

Nun meine Frage: War es richtig vom Orthopäden mir nur ein Paar Einlagen für die Arbeitsschuhe zu verschreiben oder war das nur aus Geschäft? Folgenden Artikel habe ich im Internet auch gefunden: http://www.sueddeutsche.de/leben/orthopaedie-gute-geschaefte-mit-plattfuessen-1.923998

Ich freue mich hoffentlich auf viele hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?