Wer kann mir sagen, wo diese Flußlandschaft + Brücken + Berge ist. Ich vermute in Österreich (Kärnten ?)?

Flußlandschaf tmit  Brücken - (Landschaft, Brücke mit Zug)

5 Antworten

Könnte die Drauquerung der Koralmbahn (Kärntens längste Eisenbahnbrücke) sein. 

Gipsschiene nach ca 3 Wochen selbst abgenommen

Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt hab ich mir meine Gipsschiene 3 Wochen nach einem Bruch im Fuß (5. Mittelfußknochen glaub ich) selbst abgenommen...nun wollte ich fragen ob es in ordnung ist wenn ich den Fuß zwar weiterhin schone, aber halt ohne Schiene...laut Artzt könnte ich sie in einer Woche ohnehin abnehmen. Da ich weder beim auftreten, noch beim "nicht belasten" des Fußes schmerzen habe und vermute, dass die Fraktur bereits richtig zusammengewachsen ist, und nichtmehr durch die Schiene in die richtige Position gerückt werden muss, denke ich dass es ok ist, letztere einfach nichtmehr ranmachen zu lassen...

Bitte um Hilfe, am besten Professionelle =)

Grüße

...zur Frage

Azubi: Urlaub zum zweiten mal abgelehnt?

Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, geht es um den Urlaubsanspruch eines Auszubildenden. Meine Freundin hatte schon im Dezember 2016 Urlaub für 2017 für die Pfingstferien und ein paar Brücken Tagen eingereicht und wurde vom Chef abgelehnt. Darauf hin haben wir uns Tage in den Herbstferien und im Sommer rausgesucht und eingereicht. Nach nun ca. 2 Monaten (also Heute) wurde der Urlaub schon wieder abgelehnt. Meine Frage ist, ist es üblich, dass der Arbeitgeber seinem Azubi dem Urlaub in diesem Maße verwerht? und auch Rechtens? Wann soll Sie denn den Urlaub als Auszubildende nehmen? Soweit ich weiß muss der Urlaub zusammenhängend genommen werden und soll zu Erholung dienen, dies ist ja nicht gegeben wenn sie den Urlaub außerhalb der Ferien nehmen soll.

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Wie kann ich mit einer Zahnspange wieder normal reden?

Hallo Leute,

ich habe seit diesem Mittwoch meine Drähte auf den Brackets also eine richtige Zahnspange. schwache Freude

Seit den Gummis bescheren mich Schmerzen, Kau- und Aussprachprobleme. Da ich schon am Montag vorerst nur Brackets erhalten habe, jedoch keinen Stangenwachs, litt ich durch diese an Wunden und an scharfkantigen Innenflächen der Brücken. Diese "Kanten" an den Brücken sind nur da, da man mir keine "glatten" Stücke für meine kleinen Zähne finden konnte und reibe ebenfall an der Seite meiner Zunge. Ich vermute, dass dies der Hauptgrund für mein Sprachproblem ist. Ich habe schon ein falsch ausgeprägtes Kiefer, was man an diesen Rillen sehen kann, und da nehmen mir diese noch mehr Platz für meine Zunge weg.

Könnt ihr mir Zuversicht oder Tipps geben, ob bzw. wie ich wieder normal sprechen kann?

Danke im Voraus für eure Aufmerksamkeit. <3 Amy

...zur Frage

Falsche Identität im Internet angeben!? Strafbar?

Hallo, Ich vermute jemanden zu kennen, der sich in einem sozialen Netzwerk, als eine andere Person ausgibt, dir er garnicht ist. Im Namen, der anderen Person nimmt er Kontakt mit Freunden auf, mit denen die Person, als die er sich ausgibt, befreundet ist. Er meint es nicht ernst, sondern nur als Spaß und will der Person auch nichts böses.

Nun ist aber meine Frage: Macht man sich strafbar, wenn man sich im Internet, als eine andere Person ausgibt? Wenn ja : was kann es für eine Strafe geben ?

Gruß!

...zur Frage

Selbstversorgerhütte auf der Alm in Österreich für einen?

Ich brauche mal Abstand von allen und da dachte ich, ich fahre allein nach Österreich auf eine Almhütte für eine Woche. Leider finde ich keine Angeboge in Alleinlage für einen allein. Allein Urlaub machen weil man mal seine Ruhe will ist wohl total out. Kann mir einer einen Link oder einen Tipp geben?

Am liebsten würde ich nach Salzburg/Kärnten.

...zur Frage

auto auspuff ist plötzlich lauter geworden! hilfee

Hallo Habe einen alfa 156. Nach dem ich den motor gestartet habe, habe ich zugegeben im ersten gang direkt richtig gas gegeben und dabei die kupplung nicht so weit koen lassen. Dann kam plötzlich ein geräusch und seit dem kommt neben dem echten sound noch ein geräusch der wie nach einem alten ami sound klingt. Ich vermute das geräusch kommt vom endtopf. Hat jemand vermutungen was das sein könnte ? Ich würde jetzt einfach vermuten das dieser druck, den ich durch das gas geben erzeugt habe, ein loch im endtopf erzeugt hat Kann das sein ? Und wie siehts hier mit dem kostenpunkt aus ? Ich bedanke mich im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?