Wer kann mir sagen wie viel Punkte nach Weight Watchers 1 Milchschnitte hat und 1 Pfannekuchen?

1 Antwort

Die Milchschnitte von Ferrero hat 3 Punkte und ein Pfannkuchen hat bei 50 g = 1 Punkt

Weight Watchers Fischstäbchen Punkte?

Ich wollte nach fragen wieviele Punkte 1 FischStäbchen bei Weight Watchers hat?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Weight watchers hilfreich?

Hallo Zusammen:) Ich habe mich gestern bei Weight watchers angemeldet. Doch jetzt bin ich mir unsicher ob das wirklich was hilft? - hat schon jemand Erfahrungen damit und eventuelle Tipps und Tricks für mich ? Ich würde mich sehr darüber freuen. Auserdem habe ich Angst das es bei mir nichts hilft, weil ich denke das ich eher ein Stoffwechsel problem habe, aber um das genau zu klären, werde ich demnächst zu einen Treffen zu weight watcher gehen. Also falls ihr meine Bedenken und Fragen beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar. LG

...zur Frage

Weight Watchers Punkte Müllermilch Schoko

Kann mir jemand sagen, wie viele Weight Watchers Punkte eine 400ml flasche Müllermilch Schoko hat?

...zur Frage

sattmacherpunkte weight watchers

hallo, da ich mit dem gedanken spiele mich bei weight watchers anzumelden, habe ich mich etwas im netz darüber schlau gemacht.

dabei bin ich bei einem video auf dei sattmacherpunkte gestoen. dort wurde gesagt das man sattmacher tage machen kann und man dort keine punkte zählen brauch. eben nur darauf achten das man sich nicht überfrisst.

nun habe ich aber auh raus gelesen das es dennoch punkte gibt.

zb nudeln 4p und man kann so viele essen wie man will.

wenn man nun einen sattmacher tag einlegt. hat man dann dennoch seine normalen punkte die man einhalten muss oder ist es dann egal wieviel du von was isst, wichtig ist nur das man sich nicht überfrisst?

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?