Wer kann mir sagen, wie ich Möhren rasch und delikat verarbeiten kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich raspel sie grob, so kommen sie roh in den Salat, oder in die Pfanne für asiatische Sachen. Oder ich schneide sie in Streifen und nehm sie mit auf Arbeit oder zum Knabbern. Meine Mutter raspelt sie ganz fein, so mag ich sie aber nicht so.

Möhren schälen .in scheiben schneiden .in guter Butter andünsten mit etwas Brühe ablöschen. mit Salz ,eine Prise Zucker und Muskat abschmecken und als Beilage essen.

Wenns Jungs sind in butter andünsten ... bissel zucker dazu karamelisieren sabber

aus älteren würde ich ne suppe machen ! :)

Und wenns Mädchen sind? ;-DD

0

Möhren Rezepte und Tipps bei DasKochrezept.de

Rezeptsuche für Möhren auf DasKochrezept.de - finden Sie Rezepte, Nahrungsmittelinfos und mehr!

http://www.daskochrezept.de/suche/volltextsuche/?param_search_string=M%F6hren...

Du kannst sie im ganzen im Topf garen. Erspart dir ARbeit mit dem Schnippeln und sieht hübsch aus.

Oder du kochst sie, pürierst sie und mischt sie unter den kartoffelbrei- ist auch sehr lecker.

Gute Idee

0

Badische Karottennudeln. Nudeln in schmale Streifen schneiden, in Butter dünsten, Curry dazu, Sojasauce und 1 Becher Sahne, Pfeffer und Salz, dazu Spaghetti! Bon Appetit.

durch den Entsafter und trinken

Was möchtest Du wissen?