Wer kann mir sagen, wie ich im Internet neben-oder hauptberuflich Geld verdienen kann? (seriös)

11 Antworten

eventuell vom Arbeitsamt Firmen zeigen lassen, die Heimarbeit anbieten, oder du rufst Firmen in einem Umkreis von 50 Km an. Weiter macht es keinen Sinn, da du sonst alles selbst fahren mußt

Ich lese so oft diese Frage. Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Meint wirklich jemand, man kann sich einfach so an den PC setzen, etwas im Internet herumsurfen und bekommt dann noch Geld dafuer? Ich glaube, da geben sich manche doch irgendwelchen Illusionen hin.
Man kann kaufen und verkaufen z.B. [ber eBay. Man kann auch ein eigenes Geschaeft aufmachen, d.h. Waren irgendwo vom Grosshaendler oder Hersteller einkaufen und dann als Versandhandel wieder verkaufen. Aber das erfordert Grundkapital, jede Menge Zeitaufwand, einige kaufmaennische Kenntnisse ....
Einfach so ins Internet gehen und Geld bekommen, wenn man da so ein bisschen was tut, soo einfach ist das Geldverdienen nicht.
Dies ist vielleicht nicht die erhoffte Antwort, aber dennoch ein wohlgemeinter Rat.

Hallo Serafin, nun habe ich die gesamten Antworten auf deine Frage gelesen und festgestellt, dass die meisten sich nicht einmal auskennen. Es gibt sehr wohl seriöse Tätigkeiten im Internet. Natürlich muss man wissen wo und wie, nicht alles ist tatsächlich Gold was glänzt. Ich habe auch sehr, sehr lange gesucht und bin fündig geworden. Mittlerweile habe ich mehrere Tätigkeiten aúf diesem Gebiet und bin sehr zufrieden. Zum Beispiel kannst du dir einen eigenen Shop erstellen, du musst nur wissen was du anbieten möchtest und wie dein Shop heißen soll. Du solltest dich dann über Dropshipping informieren, dass kannst du googlen. Es gibt diverse Handelsplattformen oder Großhändler die dies anbieten und noch Shops suchen wo sie ihre Waren mit vermarkten können. Du brauchst dann nur die Waren einstellen, was natürlich schon zeitaufwendig ist, die bekommst du direkt mit Foto, Beschreibung und Preis vom Händler. Du selbst gibst dann aber deinen eigenen Preis an. Alles was über dem Händlerpreis liegt ist dein eigenes Einkommen. Du brauchst dann nur die Kundenbestellungen weiter leiten wenn der Kunde auf dein Konto gezahlt hat. Der Händler liefert direkt an den Kunden, so brauchst du nicht selbst kaufen oder lagern. Der Händler erhält von dir eine Enzugsermächtigung und bucht einen Monat später seinen Verkaufspreis ab. Den Shop musst du natürlich dann bewerben, da gibt es kostenlose Anbieter. Meine Schwester und mein Schwager machen das schon seit Jahren so nebenbei und verdienen sehr gut daran. Es ist natürlich schon ordentlich Arbeit damit verbunden und einen Gewerbeschein brauchst du auch aber das ist kein Problem. Sollte diese Arbeit z.B. nichts für dich sein, dann gehe auf die Seite: bssmmuetel.de.tc, dort ist auf der zweiten Seite eine Arbeit im einzelnen beschrieben. Es handelt sich dabei um E-Mailbearbeitung, wobei du pro Mail 25,- € verdienen kannst. Es gibt noch diverse andere Möglichkeiten, die ich dir bei Bedarf gerne per E-Mail beantworte: (...) Freundliche Grüße

Hallo sabinemuetel, Deine Antwort war toll, ich möchte mich recht herzlich bedanken. Du hast mir Mut gemacht. Es würde mich freuen, wenn Du weiter mit mir Kontakt halten könntest. Wenn ich was erreicht habe, werde ich Dir berichten. Gruß Serafin

0

Hallo sabinemuetel, ich war so begeistert von Deinem Angebot über E-Mail-Bearbeitung, hatte aber Probleme. Ich muss gestehen, dass ich nicht der große Computer-Könner bin, habe es aber geschafft ein PAY Pal - Konto zu eröffnen, was mir aber nicht gelang war die Überweisung der 25.-- € an Dich. Kannst Du mir sagen was PIN und TAN ist bzw. Anmeldename oder Legitimations I D. oder wie kann ich in einer einfacherer Form überweisen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Serafin

0
@serafin

Das mit den 25,- pro bearbeiteter Email ist ein illegales Schneeballsystem. Absolute Abzocke

0

Liebe sabinemuetel,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

0

Hallo sabinemuetel,

das ist ja alles schön was du schreibst, aber weißt du wieviele Shops schon im ersten Jahr wieder zu gemacht werden weil es sich nicht lohnt. Das mit der E-Mail bearbeitung bei der du dann pro E_Mail mal eben 25€ verdienst kann nur beschiess sein, das sollte jeden schon nach kurzen nachdenken klar sein. Richtig Geld verdienen kann man nur wenn man mit einer neuen noch nicht da gewesen Idee kommt, das ist aber dummerweise auch die Schwierigkeit, man muss erst einmal selber eine gute Idee haben. Ideen von anderen zu übernehmen kostet immer erst einmal Geld.

0
@Drachentoeter

Dies hier ist genau das typische Beispiel, wie jemand wie @serafin mit so etwas an einen Abzocker geraten kann. Jemand fragt nach Verdienstmoeglichkeiten - und landet sofort bei jemandem, der erst mal Geld haben will. Und man sieht hier auch, wie schnell ahnungslose Leute auf etwas hereinfallen, das so wunderbar geschrieben ist wie hier von @Sabinemuetel.

0

Bevölkerungswachstum in Entwicklungsländern(Teufelskreis)?

Es geht um das bevölkerungswachstum In zb. Afrika... In welcher Reihenfolge sind die Begriffe eurer Meinung nach richtig?(geringe Bildung als 1.)... ..also: * führt zu=> * führt zu=> *....

keine Verhütungsmittel/ geringe Bildung/ Bevölkerungswachstum/ fehlende Familienplanung/ geringes Einkommen/ mangelhafte sexuelle Aufklärung/ wenig Arbeitsplätze/ hohe Kinderzahl pro Frau/ Kinderarbeit

...zur Frage

Was heißt Produktivität?

Was heißt Produktivität im Zusammenhang mit: Von mangelnder Bildung bedingte geringe Produktivität hat wiederum ein geringes Einkommen zur Folge.

Bitte hilft mir hab morgen eine Klassenarbeit. Dabke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man als 12 jähriger geld verdienen?( mindestens 100 euro zum beispiel)

...zur Frage

im Internet seriös Geld verdienen? :)

Die frage steht oben. Ich mache eine Ausbildung würde daher gerne online Geld verdienen auch wenn es nicht sehr viel ist. Kennt jemand seriöse Anbieter? Lg :)

...zur Frage

Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse Was sind gute und seriöse Möglichkeiten um Geld in Heimarbeit zu verdienen??

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?