Wer kann mir sagen wie ich diese schwarzen Flecken von meinem Balkon entfernen kann?

- (Balkon, Fussboden)

2 Antworten

Hast du es schonmal mit einem Hochdruckreiniger/Dampfstrahler probiert? So haben wir immer unseren Balkon sauber gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

3

Nein noch nicht. Aber schon vieles andere. Das Problem ist, dass ich nicht mal weiß wo die Flecken überhaupt herkommen. Sie werden immer dunkler weil ich immer drüber laufen muss

0

Fliesen drüber legen.

Wie Riss im Steinteppich ausbessern?

Bei mir wurde vor einigen Jahren auf dem Balkon ein flüssiger Bodenbelag verlegt, ich glaub das heißt Steinteppich!? Jetzt haben wir nach dem starken Winter einen ca. 10 cm langen und 0,5 cm breiter Riss im Boden. Wie kann ich das am besten ausbessern, das man den Riss nicht mehr sieht?

...zur Frage

Holzfußboden mit großen Rillen im Balkon von Insekten+Spinnen schützen, wie?

Ich brauche dringend einen Rat, wie ich den Holzfußboden in meinem Balkon vor Spinnen und Insekten schützen, bzw die Viecher beseitigen kann. Leider kann ich nachts mich im Balkon nicht aufhalten, da sie rauskrabbeln und uns angreiffen! Bitte hilft miiiir :-(

...zur Frage

Flecken vom schwarzen Tee entfernen.

Ich habe eine wunderschöne bestickte weiße Baumwolltischdecke, an der ich sehr hänge. Nun wurde sie leider von einer umgestoßen Tasse mit kalten schwarzen Tee verunreinigt. Ich habe es nicht sofort bemerkt und so ist der Fleck kaum zu entfernen,. Weiß jemand Rat? LG Vanillezucker

...zur Frage

Aussenfassade Balkon streichen. Mauerwerk Vorbehandlung nötig?

Hallo möchte meinen Balkon von innen siehe Bild wieder in dem ähnlichen Braun Ton streichen. Die Flecken Links sind Ölflecken vom Grillen:) das andere sind Flecken von Regentropfen. Soll ich das Mauerwerk vorher etwas anschleifen Bzw die Ölflecken abschleifen bevor ich es mit Tiefengrund anstreiche? Hab Angst dass die Ölflecken wieder bei der neuen Farbe sichtbar werden. Sperrgrund möchte ich nicht verwenden. Wer kann mir Tipps Bzw eine Kurzanleitung schreiben. Besten Dank.

...zur Frage

Welcher Fußbodenbelag für den Balkon ist auf Dauer wetterfest und hygienisch?

Nachdem ich meinen Balkon gestrichen hab, würde ich gern den Boden aufpeppen. Momentan ist da so graue Farbe drauf, teilweise abgesplittert. Welchen Fußbodenbelag könnt ihr empfehlen, dem auch Regen und Schnee nichts anhaben? Ich möchte nichts drauflegen, worunter es dann gammelt oder so. Hat jemand eine Idee? Darf ruhig was kosten, soll gut aussehen und praktisch sein.

...zur Frage

Flecken auf Echtlederhandtasche entfernen?

Hallo,

meine Handtasche (hellgelb Echtleder) ist auf der Rückseite und an den Henkeln von gräulich bis schwarz wirkenden Streifen/Flecken überseht. Da ich die Tasche nicht sehr oft benutze kann ich nicht sagen wovon diese sind. Ich könnte mir vorstellen, dass die Flecken eventuell von meiner schwarzen Kunstlederjacke stammen. Kann aber auch durchaus von etwas anderem abgefärbt haben. Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken wieder rausbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?