Wer kann mir sagen, wie ich an einem VW Polo die Lampe der Armaturenbeleuchtung wechseln kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin - bei solchen Fragen sollte man auch in Foren sehen, die sich mit dem Wagen beschäftigen. In deinem Beispiel wäre es zum Beispiel: http://www.polotreff.de/

Dort findet man Experten, manchmal, nicht immer ;-)

Armaturenbrettbeleuchtungen zu wechsel ist ohne Anleitung und Bebilderung fast nicht möglich.Habe es selbst bei meinem Vectra B mit Hilfe von Büchern(jetzt helfe ich mir selbst)gemacht.War eine schei.. Arbeit.Das Lämpchen kostet 2€ aber die Werkstatt verlangt für's Wechsel ca.100-150€.

Das ist so uverschämt teuer dass Du es vergessen kannst. Da muss die ganze Armatur raus.Bei meinem Golf III werd ich mir jetzt ein LED-Lämpchen mit Zigarettenanzünder-Stecker einbauen. Gruss F.

Was möchtest Du wissen?