Wer kann mir sagen, wie diese Schriftart heißt und wo ich sie herunterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komisch bei mir ist die ganz normal in MS Word 2000 enthalten. Hast Du MS Word? Dann solltest du vielleicht mal eine Nachinstallation von Deiner CD machen. sind wahrscheinlich bei der Erstinstallation nicht alle Schriften installiert worden.

Ja, hab Word 2003. Aber da war keine Schriftart dabei, die auch nur annähernd der gesuchten entegen kommt. :-(

0
@Chris1981

Richtig, je neuer die Word Version, desto weniger Schriften (Word 2000) hat sie noch). Schick mir mal `ne Email (Mein Profil) dann schick ich dir Comic Sans TTF zurück. Brauchst du bloß in Deinen Schriftenordner zu kopieren und dann hast du sie.

0
@Wolfi0410

Hi Wolfgang! Danke für Das Angebot, aber Comics Sans ist ja gerade nicht die Schriftart die ich suche! :-) Die is bei Word 2003 schon auch noch dabei. Ich war auf der Suche nach der Schriftart, die unter dem Link oben zu sehen ist. Trotzdem Danke!

0
@Chris1981

Dann such doch mal hier : http://64.233.179.104/translate_c?hl=de&u=http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-b.html&prev=/search%3Fq%3DBank%2BGothic%2BTTF%26hl%3Dde%26sa%3DX#FreeFonts da hab ich bisher alles gefunden was ich brauchte. 6500 Schriften Free Download. Vile Spaß bei der Suche

0

Schau mal hier: http://www.dafont.com/sin-city.font Kommt mir nur ein wenig "fett" vor. Aber vllt. ist es die Richtige.

Nee, das is die leider nicht. :-( Das is der Schriftzug der vorne auf den Büchern is, nicht der mit dem die Texte geschrieben sind. Trotzdem Danke.

0

http://www.dafont.com/theme.php?cat=102&page=1&nb_ppp_old=10&text=Type%20your%20text%20here&nb_ppp=50&classt=alpha

Interessant

0

http://www.comicforum.de/archive/index.php/t-46819.html

Lies dort mal nach, das wird Dich schon irgendwohin führen.

da fällt mir nur "fontshop.de" ein, das kostet aber...

Versuch mal was da bringt : http://www.slanted.de/node/497

Was möchtest Du wissen?