Wer kann mir sagen wie die Vorwahl von der USA nach Deutschland ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0049 --> Deutschland

Falsch, das gilt nur für die anderen Länder.
Für USA --> Deutschland ist es 01149.

1

Ich habe lange in den USA gelebt und oft nach Deutschland telefoniert. Man kann die 0049 und dann die VOrwahl ohne 0 wählen, aber auch die +49 und dann die Vorwahl ohne 0 funktioniert. Überlicherweise wird aber im Handy die +49 eingespeichert.

0049 und dann z.b. statt 0251 251, also 0049 251

0049 oder +49 immer vor der tele nummer wählen u dann die 0 bei der telefonnr. weg lassen!

Nimm die 0049 oder +49, egal ob du aus den USA oder aus Amerika anrufst! ;-)