Wer kann mir sagen Wie Das geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich habe leider nur bei einem der vier abgebildeten Rechnungen durchgeblickt. Das ist die unten links.

Du musst immer die beiden gegenüberliegenden Zahlen betrachten und auf die kleinere Zahl die 4 zurechnen +1. Bsp.: 14 - 4 - 19 -> 14+4=18+1=19 ; 12 - 4 -17 -> 12+4=16+1=17

Verstehst du das Prinzip? Du musst versuchen etwas anders zu denken und somit das Rätsel zu lösen. Viel Glück dabei!

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebruu1905
28.12.2015, 19:29

Danke habe ich schon :)

0

Ich kann kein türkisch aber ich denke, dass in die freien Felder diese Zahlen gehören:

1) 6 ( kleinere Zahl mit 3 multiplizieren, danach mit 3 addieren)

2) 80 (kleinere Zahl mit 4 multiplizieren)

3) 12 (zur kleineren Zahl 5 addieren)

4) 8 (zur kleineren Zahl 6 addieren)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebruu1905
28.12.2015, 19:29

Danke :) habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?