Wer kann mir sagen wie alt dieses Spiel ist und wie es heißt?

 - (Brettspiele Kartenspiele Würfelspiele, Antikes Brettspiel )  - (Brettspiele Kartenspiele Würfelspiele, Antikes Brettspiel )

1 Antwort

Sieht aus wie ein Spiel aus den 1950 er Jahren. Da es um den Rhein und die Städte und Sehenwürdigkeiten am Rhein geht, ist es eher etwas spezieller und wurde vermutlich nicht in allzu großer Stückzahl produziert. Es könnte sein, daß der Tourismusverband Rhein dahintersteckt. Ich würde mich an ein Tourismusinfobüro direkt wenden. Die vor Ort können sich evtl. erinnern und dir weiterhelfen.

Die Adressen und Kontaktdaten findest du sicher im www.

Schreib mal Koblenz/Deutsches Eck oder Remagen an.

Viel Erfolg und viele Grüße

Raubkatze

Ok danke schön ich Versuch es mal gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?