Wer kann mir sagen, welche Pflanze meine Schwester da hat?

 - (Pflanzen, Botanik, Zimmerpflanzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Zitronen - Pelargonie auch Duftgeranie genannt.

 - (Pflanzen, Botanik, Zimmerpflanzen)

Danke für das Sternchen und ein schönes Wochenende :)

0

Das könnte ein Zitronengeranium sein.

Das ist eine Zitronengeranie, die Pflanze riecht ziemlich stark.

Das sieht nach Cannabis auf. Bring sie zur Polizei und frag sie.

Cannabis sieht erstens anders aus und zweitens könnte man sie dann anhand des Geruchs sehr einfach identifizieren. Das ist es definitiv nicht. Danke trotzdem.

0

Ich hatte mal nen Nachbarn, der gekifft hat und auch meinte, er müsse mit der Bong durchs Haus laufen. Zudem arbeite ich als Reinigungskraft in Treppenhäusern. Du glaubst nicht, wie oft man dort diesen ekelhaften Geruch in die Nase bekommt...

0

Was möchtest Du wissen?