Wer kann mir sagen, welche Krankheit ich habe?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach einer Grippe, die verlaufen nicht immer so wie sie sollen, der eine hat die Sympthome mehr, der andere die. Wenn es nicht besser wird, ab zum Doc und ihm auf die Füße treten, kann ja auch was anderes sein, nur sind Ferndiagnosen immer sehr schwer. Also zum Doc. Übrigens J20.9 G, bedeuted akute Bronchitis, komisch, wenn du sagst du hast keinen Husten, Fehldiagnose? Tztz, Notfalls zum anden Doc und zweite Meinung einholen, Doc ist nicht gleich Doc. Trotzdem gute Besserung und mal Bescheid sagen was es ist.

Ich tippe mal eher auf heftige Erkältung bzw. grippeähnliche Erkältung. Die Problematik: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, usw. geben einen deutlichen Hinweis, dass dein Körper mit einem Virus "kämpft". Das schwächt dich sehr. Viel Flüssigkeit "Mineralwasser". Ausreichend Essen (etwas mehr Eiweiße und Vitamin C sowie Zink), und noch mal zum Arzt.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?