Wer kann mir sagen, welche Erfahrungen er mit einem Blumentopf mit Wasserbevorratung gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab welche - bin sehr zufrieden damit. Ich hab auch ganz viele Pflanzen in Hydrokultur.

Danke, beangato, dann probiere ich es auch damit. Gerade für den Sommer klingt das doch sehr verlockend. Hydrokultur habe ich auch noch nie getestet - interessant, dass du mich auf die Idee bringst. Schaue mich am Samstag mal in einer Gärtnerei um. Schöne Grüße!

Kann man einen Kopfsalat im Blumentopf ziehen?

Wir haben ein kleines Kopfsalatpflänzchen geschenkt bekommen!

Da wir draussen keinen Platz haben würden wir es gerne in einen Blumentopf bauen (der Topf steht dann draußen)

Würde der Salat durchkommen oder benötigt er mehr Platz?

...zur Frage

Lohnt sich PubG für 23€?

Ich bin am überlegen pubg zu holen und habe ein gutes angebot auf instantgaming gesehen.

...zur Frage

Umstieg von Xbox One auf Xbox One S?

Hallo,

Amazon hat grade ein ziemlich gutes Angebot, eine Xbox One S mit 2 brandneuen Spielen (das eine ist nicht mal erschienen) , für 219€. Ich habe derzeit die normale Xbox One (2013er Modell). Jetzt wollte ich wissen lohnt sich der Umstieg auf die Xbox One S ist die Grafik viel besser? Habe einen 4K Fernseher.

...zur Frage

Riot Points bei Mmoga kaufen ist das sicher?

Ich wollte mir riot points kaufen dann habe ich bei mmoga ein gutes angebot gesehen bei dem man riot points deutlich billiger bekommt. Hat jmd von euch dort schon riot points gekauft. Also funktionieren die dann auch

...zur Frage

Shpock Angebot nicht wie Beschrieben, lohnt es sich weiter Schritte einzuleiten?

Hey, ich haben für meinen Neffen einen Nintendo Ds auf Shpock gekauft. Gezahlt habe ich 60 Euro. In der Beschreibung stand das er in einem sehr Guten Zustand ist. Funktionieren tut er aber er ist sehr verkratzt aussen. So hätte ich ihn erst gar nicht gekauft. Den Verkäufer interessiert mein Anliegen nicht. Lohnt es sich weiter Schritte einzuleiten oder ist das zwecklos ? :/

...zur Frage

Bringt ein "H" Kennzeichen wirklich eine Ersparnis?

Wenn man einen Oldtimer besitzt, der alt genug ist um mit einem "H" Kennzeichen zu fahren, macht das immer Sinn? Ich habe nämlich gehört, dass das in Einzelfällen teurer sein kann als das normale Kennzeichen. Was muss erfüllt sein, damit sich die Ummeldung auch wirklich lohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?