Wer kann mir sagen, welche Erfahrungen er mit einem Blumentopf mit Wasserbevorratung gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab welche - bin sehr zufrieden damit. Ich hab auch ganz viele Pflanzen in Hydrokultur.

Danke, beangato, dann probiere ich es auch damit. Gerade für den Sommer klingt das doch sehr verlockend. Hydrokultur habe ich auch noch nie getestet - interessant, dass du mich auf die Idee bringst. Schaue mich am Samstag mal in einer Gärtnerei um. Schöne Grüße!

MW3 LOHNT ES SICH 2017 NOCHFÜR XBOX 360?

Überlege mir MW3 für die 360 zu holen solange es noch im Angebot ist. Also, kann ich den Multiplayer gut spielen, sind noch Leute da, mehr Hacker als normale Spieler? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man einen Kopfsalat im Blumentopf ziehen?

Wir haben ein kleines Kopfsalatpflänzchen geschenkt bekommen!

Da wir draussen keinen Platz haben würden wir es gerne in einen Blumentopf bauen (der Topf steht dann draußen)

Würde der Salat durchkommen oder benötigt er mehr Platz?

...zur Frage

Lohnt sich PubG für 23€?

Ich bin am überlegen pubg zu holen und habe ein gutes angebot auf instantgaming gesehen.

...zur Frage

Umstieg von Xbox One auf Xbox One S?

Hallo,

Amazon hat grade ein ziemlich gutes Angebot, eine Xbox One S mit 2 brandneuen Spielen (das eine ist nicht mal erschienen) , für 219€. Ich habe derzeit die normale Xbox One (2013er Modell). Jetzt wollte ich wissen lohnt sich der Umstieg auf die Xbox One S ist die Grafik viel besser? Habe einen 4K Fernseher.

...zur Frage

Mauererarbeiten die Rechnung wurde 200% höher als das Angebot

Ich ließ mir ein Angebot für den Einbau von 2 feuerehemmenden Türen machen, als die Arbeiten gemacht waren, war die Rechnung 200% teurer, als das Angebot. muss ich eine deratige Kostenerhöhung bezahlen.

...zur Frage

Grünlilie wurzelt stark, wie bekomme ich sie aus dem Blumentopf?

Mine Grünlilie hat sich im Sommer auf dem Balkon sehr wohl gefühlt und ist riesig geworden. Nun wollte ich sie umtopfen, bekomme sie aber nicht mehr aus dem Blumentopf heraus. Zerschlagen ist keine Option, da sie in einem Zinkeimerchen lebt. Was mache ich jetzt mit dem Ungetüm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?