Wer kann mir sagen was man einem 10-jährigen Jungen schenken kann.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lego (außer er baut überhaupt nicht gern). Die meisten Jungen in dem Alter (meinen eingeschlossen) lieben z.B. Lego Star Wars, @ Solf: das ist nach wie vor seehr beliebt! Wenn es preislich etwas überschaubar sein soll, also ca. bis zu 10€, dann empfiehlt sich auch Bionicle bzw. Exoforce von Lego. Das sind so futuristische, monsterartige Wesen, jeweils eines in einer Dose, die von den Jungs teilweise begeistert gesammelt werden. Für Erwachsenenaugen äußerst hässlich, sind sie trotzdem ein kreatives Spielzeug, weil sich die Teile immer wieder neu kombinieren und neue Monster gestalten lassen. Ansonsten vielleicht ein Buch, z.B. vom Tiger-Team, Harry Potter o.ä. Yu-Gi-Ooh-Karten kommen auch meistens sehr gut an, bieten auch reichlich Gesprächsstoff unter den Kindern, aber ich persönlich mag die Dinger überhaupt nicht.

Kauf ihm doch ein schönes Spielzeug, zB eine Actionpuppe oder so was in der Art. Ein Gutschein für ein Spielwarengeschäft wär auch nicht schlecht.

Alles von Harry Potter: Bücher, Hörbücher, Lego. Alles von Lego Star Wars, Jungsbücher, z.B. Berts gesammelte Katastrophen, Fußballtrikot von seiner Lieblingsmannschaft, Musik (Ärzte, Lotto King Karl...), Comedy-CDs (Michael Mittermeyer...)

Mein Patenkind hatte vor 14 Tagen seinen 10.Geburtstag, er war ganz begeistert von seinen Geschenken. Er ist ein Fan von Spongebob, da hat von seinem Onkel ein Riesen-Kissen gekriegt, von mir ein Schalke04-Trikot (hat er garnicht mehr ausgezogen ;-), von der Mama ein Bausteinkasten Feuerwehrauto aus Lego, von den Omis Geld für das Sparbuch und er war von allem begeistert!

Fußball, Lego.. notfalls Gutscheine von Media Markt da findet jeder Junge was...

Lego? Aber bitte Frau Eastside! Ist ja sowas von antiquiert..;-))

0
@solf1

aber schööööööööööööööööön..!!

0

Musik- Cd`s

Was möchtest Du wissen?