wer kann mir sagen ,was ich essen darf wenn ich einen pilz im körper habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal zum normalen Hausarzt gehen und den Fragen. Da dieser auch schon meist Rat hat kann der dir auf jeden Fall weiterhelfen und wenn nicht überweist er dich zu einem Facharzt. Mit einem Besuch beim Arzt machst du nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilzinfektionen sind sehr hartnäckig. Nur mit einer Ernährungsumstellung kriegst du die nicht weg. Bleibt nur der Weg zum Arzt.

Ab zum Onkel Doktor !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage, die wirklich nur ein Facharzt (Internist, Gastroenterologe) beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt?!?...Wenn ich ne Pizza verdrücke, hab ich meistens auch Pilze im Körper. Genauso gehts etlichen Millionen Menschen....:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hediemorgen
25.02.2016, 17:39

bist echt ein blödmann ,das ist nicht lustig ,wünsche keinem was schlechtes ,aber du solltest da mal drunter leiden ...................

0

Wie kommst Du denn darauf? Frag das doch bitte Deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?