Wer kann mir sagen, was der Name "Cariba" bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Starke Frau und Kannibalin. Das bedeutet zumindest der Wortstamm "carib" bzw. "caribe". Habe ich im Internet gefunden.

Hui! :)

0

hola....ganz viele imaginäre DHs und nur einen sichtbaren (leider)

0

Warum fragst du nicht deine Eltern wieso sie ihn ausgewählt haben? Sie müssten doch die Bedeutung wissen? Aber Lilly Cariba hört sich an wie ein exotischer Cocktail! Vielleicht hätte ich den meiner Tochter auch noch dranhängen sollen! ;)

Heißt die auch Lilly?

0

Cariba bedeutet: Starke Frau und Kannibalin, aber man muss es ja nicht wortwörtlich nehmen!

also n kannibale bin ich nich^^ es zwar fleisch aber keine menschen^^

0

Vielleicht, dass du in der Karibik gezeugt wurdest? ;-)

Auch nicht schlecht! :)

0

Könnte immahin sein....meine Mutter ist Karibin.

0

Warum fragst du denn nicht mal deine Eltern, woher sie den Namen kennen und warum sie ihn ausgesucht haben? Irgenwoher muß die Inspiration doch gekommen sein?

karibikurlaub kann ich mir vorstellen.

0

Die wissen nicht was der bedeutet, nur dass er karibischen ursprungs ist. sie haben mich nach meiner oma so benannt und die kann ich nicht mehr fragen...

0
@Lilly08

dann haben sie aus dem caribbean cariba gemacht...so kann ich es mir vorstellen

0
@gertrude2

Na immerhin hast du eine Namensvetterin

Cariba Heine (* 1. Oktober 1988 in Südafrika) ist Schauspielerin.

0
@moon73

ja weiß ich,kenn ich aus "H2O-Plötzlich Meerjungfrau"

0

Was möchtest Du wissen?