Wer kann mir sagen was das für Tiere sind und was ich tun kann um sie schnell los zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell halten sich alle Tiere bevorzugt neben essen auf, weil dort ihre Überlebenschance am größten ist. Und viele Insekten können auch an den Wänden bzw Türen hochkrabbeln. Das du sie mit Gemüse eingeschleppt hast,kann sein,wenn du das Gemüse vom Feld hast,weil gemüse,dass im Supermarkt landet,regelmäßigen,strengen Kontrollen unterzogen wird,bevor es in die Regale kommt und es ist oft auch in Plastik verpackt. Trotztdem kann es vorkommen dass sich dort Insekten einschleichen. Haben die Biester denn flügel, wie viele Beine haben sie, welche farbe, vielleicht andere auffälligkeiten? Könnten sie vielleicht durch das fenster,die offene tür oder altes Bauwerk (Häuser die bsp. Um 1900 gebaut wurden haben oft bei den heizungsrohren genügend Platz dass Mäuse und Ratten hochkrabbeln können) ins Haus gekommen sein?

Auf jeden Fall musst du etwas dagegen unternehmen, insektenschutzmittel, alle zimmer/wände/Lebensmittel genau durchsuchen, so lange bis du den Ursprung findest und die Insekten loswerden kannst, weil mit Insekten oft auch krankheiten ins Haus kommen können....

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,falls nicht,frag noch mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kim2131 07.08.2016, 16:30

Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich bekomme das Gemüse im Supermarkt für meine Notschweinchen geschenkt.Ich wohne in der dritten Etage,also glaub ich nicht das sie von draussen reinkommen.Ich hatte die Tiere auch schon im gekauften Salat gesehen.Bitte schau mal in meine zweite Frage,dort habe ich Bilder von den Viechern eingestellt.Die laufen ziemlich schnell,haben so glaube ich 8 Beine oder es sind 6 und zwei Fühler,aber Flügel haben die nicht.Liebe Grüße

0

Hi also ich bin jetzt erst neu dabei und habe leider keine Ahnung wo man hier die bilder ansehen kann... könnten es vielleicht Ameisen sein? Damit kenne ich mich leider nicht so aus...

Vielleicht ist es auch etwas anderes... Auf jeden Fall wäre es sinnvoll etwas dagegen zu unternehmen,evtl.sein gemüse woanders her beziehen o.ä. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kim2131 07.08.2016, 16:44

Ameisen sind es definitiv nicht,sehen aus wie Milben oder Spinnen.Klicke mal auf meinen Profilnamen über der Frage,dann siehst du mein Profil,da steht Beiträge/Fragen 2,da drück mal drauf.

0

Was möchtest Du wissen?