Wer kann mir sagen ob es sich Lohnt das Spiel this war of mine auf Handy für 15Euro ca. zu kaufen?

1 Antwort

Das Spiel ist echt cool aber ich finde 15€ dafür ist übertrieben aber mach dir eine eigende Meinung es ist dein Geld hoffe ich konnte dir helfen mit vielen Grüßen Tim :)

This War of Mine - Mods über Steam insatllieren?

Hi,

bin gerade etwas zu dumm. Wie installiere ich Mods für This War of Mine über den Steam Workshop? Ich abonniere die Objekte, klappt aber nicht...(also im spiel werden keine Mods angezeigt)

...zur Frage

Ich suche einen Song aus der 6. Staffel, Folge 3, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, den Schlußsong, er heißt "This Little light of Mine". Wer singt ihn?

Cold Case TV Serie

...zur Frage

RAK. abmahnung wegen this war of mine

Ich habe ein abmahung von der RAK bekommen wegen dem spiel this war of mine. Ich soll 900€ zahlen ich bin 16 was soll ich jetzt machen. dort werde ich aber nicht genant sondern nur mein vater und ich habe mich ein informiert das es so ist das das dann das mein vater versagt hat mich aufklären und wir wenig bis garkein geld zahlen müssen.

...zur Frage

Ich kann dieses spiel nicht spielen

Ich versuche ein Spiel auf meinem Handy zu spielen, doch dann steht da: ,,your Hardware does not support this application" Ich hab das Spiel normal im GooglePlayStore heruntergeladen. Liegt das vielleicht daran, dass ich mein Handy gerootet hab? bitte antworten. Danke

...zur Frage

This war of mine ~ Startmenü fehlerhaft?

Hi Leute, hab mir das Spiel "This war of mine" gekauft. Die Probleme fangen direkt am Anfang an. Im Startmenü sind die Icons nicht zu sehen. Anklickbar sind unsichtbare Icons. Wenn ich den Knopf "Survive" drücke (ist nicht zu sehen, kenne ich aus einem Screenshot) startet das Spiel ohne irgendeine Nachricht, was ich tun soll etc. Neuinstallieren oder reparieren hat nichts gebracht. Kennt sich damit jemand aus? Mfg Louis

Hardware: AMD FX 8320, AMD 280X Black Edition, 8GB RAM

...zur Frage

Clasch of Clans lohnt es

Lohnt das Spiel coc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?