Wer kann mir sagen ob der Schufa Wert bzw. Übersicht akzeptabel ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls euer Vermieter wert auf eine Schufa-Auskunft legt, könnt ihr das komplett vergessen mit 65%-75%, kein Vermieter geht so ein Risiko. Keine Bank würde euch auch nur 1 Cent Kredit geben ......

Ab 95% gilt man als ernstzunehmender und vertrauenswürdiger Vertragspartner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielle1234
27.01.2016, 13:16

die werte liegen aber zwischen 80-90...nur ein wert liegt bei 60 und der fällt eh im Juni weg

0

Sieht allgemein recht gut aus, nur bei der Kreditwürdigkeit scheint irgendetwas solala zu sein.

Hast du zufällig Kleinstkredite bis 3000€ aufgenommen? Wenn ja, wie häufig?

Ich denke für eine Mietwohnung sollte die Schufa aber ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielle1234
27.01.2016, 12:30

ja, hatte bei Otto noch 600€ "schulden" bezahlte diese in monatsraten ab..bring es was wenn ich den Betrag jetzt auf einmal zahle?

Hab auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Technischen Bereich.

0

Frage: Wie würdest du als Vermieter reagieren?

Wenn du bei bisherigen Vertragspartnern säumig geworden bist, musst du einen sehr gutgläubigen Vermieter suchen, der dich als Mieterin akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?