Wer kann mir sagem wie die großen Fliesen im Bien Zenker Haus evolution Mannheim heißen, oder wo ich diese kaufen könnte. Es sind 1m x 1m große Fliesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1,00x1,00 m Fliesen sind heute schon ziemlich Standart. Gibt's von vielen Herstellern. Es könnte auch sein das du die Kera-Lite Serie meinst wo Das Keramik nur 4 mm stark ist und in Größen von bis zu 1,20x3,00 m gibt.
Musst mal googln

Hallo zusammen,

gerne lösen wir die Frage, welche Fliesen in unserem Evolution Mannheim verlegt wurden, auf. Es handelt sich um folgendes Produkt:

Firma Fiandre
Fiandre Feinsteinzeug
Verlegt wurde Typ Megawait - Oberfläche Semimatt

Viele Grüße
Das Bien-Zenker Online-Team 

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen was für fließen du meinen könntest

1m x 1m große Fliesen

googlen dann findest du anbieter

Was möchtest Du wissen?