Wer kann mir Reiterferien bei Bielefeld empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Kalletal (zwischen Bielefeld und Hannover) gibt es die Pony Ranch Lanwermann. Die kann ich wirklich empfehlen.

Dort werden Reiterferien und Themenwochenenden angeboten, welche eine schöne Mischung aus "Spaßferien" und richtigem lernen sind. D.h. es gibt zwar hauptsächlich normalen, klassischen Reitunterricht mit Dressur uns Springen, aber auch mal Reiten ohne Sattel oder Reiterspiele.

Du kannst dich ja mal auf der Homepage umsehen:

www.pony-ranch-lanwermann.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

von dem Reiterhof Pysall hab ich bis jetzt nur Gutes gehört.

www.Reitschule-Spenge.de

Ist aber eher für jüngere Kinder von 5-13.

Der Betreuerschlüssel ist sehr groß und die Kinder sind gut beschäftigt. Jeden Tag reiten und Pony schmusen.

Schau am Besten nochmal selber auf der Seite, ob das sowas ist, wie du suchst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?